“Istanbul Tour 1 Tag” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Lippstadt, Deutschland
“Istanbul Tour 1 Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Vielen Dank Tololn Sökmen, das war die beste Städtetour die wir je erlebt haben! Ihr Fachwissen & Ihre Freundlichkeit haben uns einen erlebnis- und aufschlussreichen Tag beschert. Wir sind überzeugt, dass Sie jeden Stein in Instanbul kennen und jeder Kunde den gleichen Eindruck mitnehmen wird! Danke vielmals. Bleiben Sie gesund und haben Sie noch weiterhin so viel Spaß an Ihren Touren! Service - Note: 1 +
Liebe Grüße aus Lippstadt, Astrid & Liane Schmidt, gebucht durch Soner.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich istanbulite - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im istanbulite - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie istanbulite - Private Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.