“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferman Sultan Hotel

Ferman Sultan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferman Sultan Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Binbirdirek Mahallesi Suterazisi Sokak No. 8 | Fatih, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 446 von 901 Hotels in Istanbul
Neuilly-sur-seine, France
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir (2 Erwachsene und 2 Zwillings-Babys) waren 4 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist ausgezeichnet, man braucht nur 2 Minuten zur Blauen Moschee und zum Hippodrom. Das Zimmer ist nicht groß, aber sauber. Die Mitarbeiter waren ganz reizend zu unseren Babys. Das Frühstück auf dem Dach war ein wunderbares Erlebnis, wie auch die Terrasse darüber. Das einzige Problem war die Matratze, und wir hatten morgens Rückenschmerzen. Da wir das erste Mal in der Türkei gewesen sind, wissen wir nicht, ob das in allen Hotels so ist (wie in Portugal) oder nicht.

Adelaide, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Fantastische Lage. In der Nähe aller Hauptattraktionen gelegen. Viele Restaurants in der Umgebung. Alle Attraktionen schnell fußläufig zu erreichen. Freundliches und hilfreiches Personal. Das Hotel ist klein, es gibt nur ungefähr 16 Zimmer. Gutes Frühstück. Viel Auswahl.

Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Zentrale Lage in Sultanahmet, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar (Altstadt, Blaue Moschee, etc.), reichhaltiges und sehr gutes Frühstücksangebot, die "Mannschaft" um Serdar, Mert und Mahmut war sehr hilfsbereit und Service orientiert.
Vielen Dank für die fünf "tollen" und unvergesslichen Tage in Istanbul !
Thomas aus Duisburg

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Ferman Sultan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferman Sultan Hotel

Anschrift: Binbirdirek Mahallesi Suterazisi Sokak No. 8 | Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 446 von 901 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ferman Sultan Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Budget Places, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferman Sultan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ferman Sultan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.