“Große günstige Zimmer, Service noch akzeptabel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Silkroad

Hotel Silkroad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Silkroad
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Cankurtaran Meydani, no:8 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 222 von 770 Pensionen in Istanbul
Freiburg, Deutschland
“Große günstige Zimmer, Service noch akzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel Ipekyolu ist günstig gelegen unterhalb der Hagia Sophia, ca. 10 Minuten zu Fuß zur nächsten Straßenbahnhaltestelle.
Das Hotel hat wirklich große und saubere Zimmer (+/- 20m2). Die Betten sind von der harten Sorte. Wir hatten ein Zimmer nach hintenraus, mit zwei schmalen Fenstern zur höher gelegenen Strasse. Für 4 Nächte ok. Das Bad war in Ordnung, auch wenn wir mit der Klospülung immer mal wieder Probleme hatten.
Die Minibar wurde nie aufgefüllt; ebenso waren die Teetassen nicht gewaschen.
Das Frühstücksbüffet ist nichts besonderes, aber gerade noch akzeptabel.
Vergessen wurde unsere Bitte um einen Weckruf morgens um 6:00. Wenn wir nicht von selber aufgewacht wären, hätte das unsere Abreise gefährdet. Ebensowenig war dann wie besprochen das Frühstück 30 Minuten vor der üblichen Zeit bereit. Das wurde dann aber schnell nachgeholt.
Das Personal ist freundlich, die Rezeption immer besetzt.
Für den Preis ist das Hotel ok. In vielen anderen ähnlich günstigen Hotels sind die Zimmer leider sehr klein.
Man kann dort übernachten, ich würde das Hotel aber nicht ausdrücklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Silkroad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silkroad

Anschrift: Cankurtaran Meydani, no:8 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 222 von 770 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Silkroad 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, HostelBookers, BookingOdigeoWL, Booking.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Silkroad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Silkroad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.