“einfach super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Muyan Suites

Muyan Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Muyan Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Binbirdirek Mah. Dizdariye Medresesi Sok. | No:13 Sultanahmet / Old City, Istanbul 34122, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 14 von 901 Hotels in Istanbul
Runkel, Deutschland
“einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Super gemütliches Hotel mit nettem und zuvorkommendem Personal. In einer kleinen Seitenstraße und somit entfernt vom Lärm der Stadt. Super gelegen, 5 Minuten Fussmarsch zur Blauen Moschee. Hervorragende Tips vom Manager und exzellentes Frühstück runden das Paket ab. Danke für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Munster, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Gut gelegenes, preiswertes und komfortables Hotel. Alle sehenswürdigkeiten in der Altstadt fußläufig zu erreichen. Gutes Frühstück und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ruhig gelegen. Eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren jetzt mit unserer 2,5 jährigem Tochter 9 Tage in diesem Hotel. Sehr Zentral gelegen, gleich mit einem tollen Spielplatz mit anständigen Schaukeln um die ecke im Park vom Topkapi Palast hinterm Hagia Sofia, wohin man ganz getrost mit dem Kinderwagen hintukkern kann.
Angefangen vom Frühstück bis hin zum sehr freundlichen Personal mit tadelloser täglicher Reinigung (meine Frau weiß genau worauf's da ankommt) würden wir sehr gerne dieses Hotel besuchen.
Wir haben nichts gefunden was eine Bewertungszahl von 10 ändern könnte.
Einfach Toll & sehr gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Ich war 5 Tage im Februar dieses Jahres in dem Hotel in Istanbul und ich war einfach nur begeistert! Zu aller erst von dem super großen (wir hatten ein Zimmer für 3 Personen) und super geräumigen Zimmer und von der Sauberkeit. Und auch gleich am Anfang hat mich die Freundlichkeit des Personals begeistert. Am nächsten Tag ging es dann los in die Stadt und es folgte eine weitere Begeisterung. Die Lage des Hotels ist perfekt! Etwa 3 Minuten Gehweg zum Hippodrom und somit zur Blauen Moschee und zur Hagia Sophia und trotzdem ist die Strasse ruhig. Als wir dann später zum Hotel zurückkehrten war alles tip top aufgeräumt und sauber. Auch sehr praktisch ist die Tatsache, dass sich in der Nähe des Hotels 2 Supermärkte befinden. Und besonders ist mir wirklich auch die Freundlichkeit der Angestellten aufgefallen. Also ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Wetter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Hier ist der Gast noch wirklich Gast! Das gesamte Team des kleinen Boutique-Hotels ist sehr aufmerksam, Wünsche werden prompt erfüllt. Ein weiteres großes Plus ist die Lage in Sultanahmet. Alles fußläufig und zudem bietet das Muyan Suites eine selten ruhige Lage in Istanbul. Das Frühstück ist fabelhaft, die Suiten sind sehr geschmackvoll eingerichtet und blitzsauber. Auch klasse für die kältere Jahreszeit, es gibt Heizkörper! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bei unserem nächsten Istanbul-Besuch ist das Muyan Suites für uns erste Wahl.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

sehr guter empfang mit einer familierischen atmosphere. Tolles team. die beste lage in istanbul um sich die sehenswürdigkeiten anzusehen. danke tugba haci und asslan. Ich würde die bewertung von 10 punkten mit 10 angeben... :)))

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Grossaitingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Dieses Hotel liegt in günstiger Lage in der Altstadt von Istanbul. Viele interessante Sehenswürdigkeiten liegen in der Nähe und sind zu Fuß zu erreichen. Wir hatten eine sehr komfortable Suite (geschmackvoll eingerichtet mit TV und Klimaanlage) in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Die 2 Zimmer und das Bad waren in gepflegten Zustand und sehr sauber. Das Personal des Hotels war sehr zuvorkommend, insbesondere der Manager Herr Aslan mit seiner natürlichen Freundlichkeit und Auskunftsbereitschaft.
Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Muyan Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muyan Suites

Anschrift: Binbirdirek Mah. Dizdariye Medresesi Sok. | No:13 Sultanahmet / Old City, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet - Old City
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 14 von 901 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Muyan Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, Booking.com, Priceline, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Muyan Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Muyan Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.