“ein tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Muyan Suites

Muyan Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Muyan Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Binbirdirek Mah. Dizdariye Medresesi Sok. | No:13 Sultanahmet / Old City, Istanbul 34122, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |
Nr. 15 von 943 Hotels in Istanbul
Bern
“ein tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir (ich und meine Eltern) waren ende Sept. in Instabil. Das Hotel ist in beste Lage im Zentrum, ist sauber , gepflegt und die Zimmer sind ausreichend gross und schön. Das Personal ist sehr freundlich und 24-Std. erreichbar. Sie haben uns jederzeit über die Touristenstrecken informiert ( sogar Eintrittskarten organisiert) und uns Insider Tipps über die guten Restaurants in der Stadt gegeben. Wir sind sehr zufrieden und super positiv überrascht von dieser Gastfreundlichkeit und Sauberkeit. Das Hotel ist echt zu empfahlen!!!

• Aufenthalt September 2012, Familie

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Es war ein sehr schönes Hotel,ich kann es jedem empfehlen,das Hotel ist sauber, hat eine gute Lage und das Personal kümmert sich um einen, vor allem der "Furkan" der Mann für alles an der Rezeption, echt super.Das Hotel hat kein Restaurant an sich aber das frühstück reicht vollkommen,lecker lecker.Ich wollte erst garnicht nach Istanbul bin aber nach diesem Aufenthalt doch sehr begeistert,Gastfreundschaft wird groß geschrieben in diesem Hotel und Istanbul find ich jetzt eh richtig toll.Es gibt viel zu sehen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Absolut zu empfehlen:)
ich würde gern sagen dass alle Mitarbeiter sowie der Besitzer immer sehr nett waren und jeden Wunsch sofort erfüllt haben .Hotel und Anlage waren sauber und gepflegt,,Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und haben diverse Informationen zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants in der näheren und weiteren Umgebung erhalten. :)))

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Imst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Das Hotel befindet sich in einer wenig befahrenen Seitenstrasse knapp 4 Gehminuten vom Hippodrom entfernt. Selbst der Muezzin ruft nur einmal morgens zum Gebet und dies auch sehr bedeckt. Samstag+Sonntag hört man ihn gar nicht.
Die Zimmer sind sehr großzügig ausgestattet und sehr sauber. Das Personal 24 Std. erreichbar und jeder Wunsch wird prompt,sehr zuvorkommend und überaus freundlich erfüllt.
Das Frühstück ist türkisch mit viel Käse, Oliven, Marmelde und Obst.
Ich kann dieses kleine und sehr persönlich geführte Hotel auf´s Wärmste empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, einfach nur zum wohlfühlen. Das ganze Hotel ist sehr sauber und das Personal ist mehr wie höfflich.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Leicht zu finden war das Hotel nicht, da die Strasse keiner kannte. Nach einiger Zeit haben wir es doch gefunden. Interessant ist es, dass es oft nur wenige Schritte entfernt war, von den Orten an denen wir uns nach der Strasse erkundigten. :) aber ich denke das gehört dazu und somit bekamen wir schon einmal einen Einblick in die Umgebung.
Im Hotel angekommen wurden wir sehr, sehr freundlich empfangen. Der Empfang ist ein kleiner Tisch mit Laptop. Wir bekamen einen Welcome Drink und wählten unseren ersten Türkischen Tee. Während dessen wurden unsere Daten aufgenommen. Der Herr vom Empfang meinte er spricht nicht sehr gut Englisch und ob wir vl Französisch sprechen. Allerdings war das Englisch des Herren gut und wir haben alles verstanden und uns gut aufgehoben gefühlt.
Unser Koffer wurde von einem jungen Mann in unser Zimmer gebracht. Das Zimmer hatte die Nummer 202 und befand sich im 2 Stock. Schon beim betreten des Zimmers waren wir sehr beeindruckt. Genau so ein Hotel haben wir für unseren Istanbulbesuch gesucht. Es erinnert an 1001 Nacht. Vorallem war es sehr sehr sauber und gepflegt. Und vorallem sehr liebevoll eingerichtet. Wir haben über www.hrs.de gebucht und bei der Buchung wurde ein Obstteller, eine gratis Wasserflasche und tägliche Tageszeitung versprochen. Der Obstteller war da (Bananen, Äpfel, Mandarinen, Orangen :)) und die gratis Wasserflasche ebenso. Die Zeitung haben wir nicht gefunden, aber das war nicht schlimm für uns.
Das Frühstück, normalerweise als Buffet, gab es in der Form nicht, da wir in der Nebensaison da waren (Zitat: Hotelangestellter). Aber das war gar kein Problem, denn uns wurde alles serviert was wir wollten. Wir hatten türkischen Tee, ein Omlett und einen Frühstücksteller (mit typisch türkischen Produkten : Käse, Wurst) Am zweiten Tag nah ich nur Brot mit Marmelade. Die Marmelade war nicht der Hit, aber ok. (Kirschmarmelade und Rosenmarmelade) Ziemlich süße Angelegenheit und nicht mit österreichischen Marmeladen zu vergleichen, aber das gehört dazu, dass man Dinge probiert in anderen Ländern.
Das Zimmer wurde am ersten Morgen gereinigt, die Betten gemacht und unsere Schlafgewänder auf der Bettdecke drapiert :)) Sehr liebe Geste...
Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Die Angestellten sind sehr bemüht, aber nicht aufdringlich. Man kann sich Tipps über Istanbul holen, bekommt auch eine gute Stadtkarte.
Wir haben wirklich nichts gefunden, was uns nicht gefallen hätte.
Alles in allem ein sehr sauberes, sehr gut geführtes Hotel in PERFEKTER Lage. in Gehdistanz alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu erreichen.
Sollten wir wieder nach Istanbul fahren, wählen wir definitiv wieder dieses Hotel!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

muyan suites ist ein wirklich schönes Hotel. Es ist neu eröffnet worden, die Zimmer sind sehr gross und sehr sauber. Das Personal von Muyan suite ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut und sehr auswahlreich. Das Hotel ist zentral gelegen, man kann in 5 minuten alle Sehenswürdigkeiten erreichen. Unser Urlaub bei Muyan suite war sehr schön und wir können es nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Muyan Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muyan Suites

Anschrift: Binbirdirek Mah. Dizdariye Medresesi Sok. | No:13 Sultanahmet / Old City, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet - Old City
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 15 von 943 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Muyan Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Muyan Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Muyan Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.