“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Muyan Suites

Muyan Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Muyan Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Binbirdirek Mah. Dizdariye Medresesi Sok. | No:13 Sultanahmet / Old City, Istanbul 34122, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |
Nr. 20 von 955 Hotels in Istanbul
germany
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, einfach nur zum wohlfühlen. Das ganze Hotel ist sehr sauber und das Personal ist mehr wie höfflich.

• Aufenthalt April 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Leicht zu finden war das Hotel nicht, da die Strasse keiner kannte. Nach einiger Zeit haben wir es doch gefunden. Interessant ist es, dass es oft nur wenige Schritte entfernt war, von den Orten an denen wir uns nach der Strasse erkundigten. :) aber ich denke das gehört dazu und somit bekamen wir schon einmal einen Einblick in die Umgebung.
Im Hotel angekommen wurden wir sehr, sehr freundlich empfangen. Der Empfang ist ein kleiner Tisch mit Laptop. Wir bekamen einen Welcome Drink und wählten unseren ersten Türkischen Tee. Während dessen wurden unsere Daten aufgenommen. Der Herr vom Empfang meinte er spricht nicht sehr gut Englisch und ob wir vl Französisch sprechen. Allerdings war das Englisch des Herren gut und wir haben alles verstanden und uns gut aufgehoben gefühlt.
Unser Koffer wurde von einem jungen Mann in unser Zimmer gebracht. Das Zimmer hatte die Nummer 202 und befand sich im 2 Stock. Schon beim betreten des Zimmers waren wir sehr beeindruckt. Genau so ein Hotel haben wir für unseren Istanbulbesuch gesucht. Es erinnert an 1001 Nacht. Vorallem war es sehr sehr sauber und gepflegt. Und vorallem sehr liebevoll eingerichtet. Wir haben über www.hrs.de gebucht und bei der Buchung wurde ein Obstteller, eine gratis Wasserflasche und tägliche Tageszeitung versprochen. Der Obstteller war da (Bananen, Äpfel, Mandarinen, Orangen :)) und die gratis Wasserflasche ebenso. Die Zeitung haben wir nicht gefunden, aber das war nicht schlimm für uns.
Das Frühstück, normalerweise als Buffet, gab es in der Form nicht, da wir in der Nebensaison da waren (Zitat: Hotelangestellter). Aber das war gar kein Problem, denn uns wurde alles serviert was wir wollten. Wir hatten türkischen Tee, ein Omlett und einen Frühstücksteller (mit typisch türkischen Produkten : Käse, Wurst) Am zweiten Tag nah ich nur Brot mit Marmelade. Die Marmelade war nicht der Hit, aber ok. (Kirschmarmelade und Rosenmarmelade) Ziemlich süße Angelegenheit und nicht mit österreichischen Marmeladen zu vergleichen, aber das gehört dazu, dass man Dinge probiert in anderen Ländern.
Das Zimmer wurde am ersten Morgen gereinigt, die Betten gemacht und unsere Schlafgewänder auf der Bettdecke drapiert :)) Sehr liebe Geste...
Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Die Angestellten sind sehr bemüht, aber nicht aufdringlich. Man kann sich Tipps über Istanbul holen, bekommt auch eine gute Stadtkarte.
Wir haben wirklich nichts gefunden, was uns nicht gefallen hätte.
Alles in allem ein sehr sauberes, sehr gut geführtes Hotel in PERFEKTER Lage. in Gehdistanz alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu erreichen.
Sollten wir wieder nach Istanbul fahren, wählen wir definitiv wieder dieses Hotel!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

muyan suites ist ein wirklich schönes Hotel. Es ist neu eröffnet worden, die Zimmer sind sehr gross und sehr sauber. Das Personal von Muyan suite ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut und sehr auswahlreich. Das Hotel ist zentral gelegen, man kann in 5 minuten alle Sehenswürdigkeiten erreichen. Unser Urlaub bei Muyan suite war sehr schön und wir können es nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Muyan Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muyan Suites

Anschrift: Binbirdirek Mah. Dizdariye Medresesi Sok. | No:13 Sultanahmet / Old City, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet - Old City
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 20 von 955 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Muyan Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Muyan Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Muyan Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.