“Saubere, komfortable Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Istanbul Garden Suite

Istanbul Garden Suite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Istanbul Garden Suite
3.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya mah.KadIrga Liman cad No:102 | Fatih, Istanbul 34410, Türkei   |
Nr. 199 von 899 Hotels in Istanbul
Chennai (Madras), Indien
“Saubere, komfortable Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Auf den ersten Blick sieht es wie ein normales Haus aus, aber innen entpuppt es sich als sorgsam gepflegtes Hotel im Boutique-Stil. Unser Zimmer war etwas klein und bot keine Aussicht (es war im Untergeschoss), aber die Zimmer meiner Freunde waren sehr geräumig und boten einen schönen Blick. Die Zimmer sind richtig gut gepflegt, waren picobello sauber und wirkten nagelneu. Der Frühstücksbereich ist ein bisschen winzig, aber die Gastgeber sind freundlich und gemütlich. Man geht ungefähr 10 Min. zu Läden & Hotels, aber direkt gegenüber gibt es einen kleinen Lebensmittelladen.

Sie waren bereits im Istanbul Garden Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Garden Suite

Anschrift: Kucuk Ayasofya mah.KadIrga Liman cad No:102 | Fatih, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 199 von 899 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Istanbul Garden Suite 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbul Garden Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Istanbul Garden Suite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.