“Das Hotel ist OK” 2 von 5 Sternen

Nr. 611 von 955 Hotels in Istanbul
Dubai, Dubai, United Arab Emirates
“Das Hotel ist OK”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Ich wohnte in diesem kleinen Hotel vom 5.-9. September 2012. Es liegt glücklicherweise ganz nah an einer Straßenbahnhaltestelle und an den wichtigen Wahrzeichen Istanbuls, wie etwa der Hagia Sophia und der Blauen Moschee. Das Hotel ist bei Dunkelheit zu schlecht beleuchtet. Das Frühstück war nicht besonders gut, aber annehmbar. Die Wasserleitungen zu ihren Toiletten müssen ersetzt werden. Das Schlimmste an diesem Hotel ist der Geruch nach Kloschüsseln. In dem Moment, wo man spült, verbreitet sich dieser üble Geruch. Absolutes No-go. Der Preis ist allerdings moderat.

Dinslaken, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Habe eine Woche in dem Hotel Sultan in Sultanahmet gewohnt.Das einzig Positive ist das Personal,immer freundlich und Hilfsbereit.Weit reichen deren befugnisse leider nicht.Geduscht habe ich täglich bei Freunden ausserhalb des Hotels.Die Flasche Sagrotan die ich im Gepäck hatte reichte leider nur fürs Handwaschbecken.Die Dusche war so sehr verschmutzt und verkalkt das ich es nicht gewagt habe diese zu berühren.Die Kacheln waren Blind vor Dreck und den Duschresten von vielen Vorbenutzern.Das Ekligste war Die Toilette.Das Knie war Schwarz von Kackresten die sich dort festgefressen hatten,und es gab noch nicht mal eine Klobürste.Mein Matratze hatte ein tiefes durchgelegenes Loch,so das ich immer ganz nah an der Wand gelegen habe.PS; Handtücher und Bettlaken wurde jedoch täglich gewechselt.Die Zudecke hatte jedoch keinen Bezug.Da ich mir nicht sicher war ob sie nach dem Gast vor mir gereinigt wurde,habe ich sicherheitshalber unter meinem eigen Badehandtuch geschlafen.Aber wie gesagt das Ekligste war das sogenannte BAD.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Sultan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sultan

Anschrift: Hocapasa Mahallesi Orhaniye Caddesi 28, Istanbul 34110 , Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 611 von 955 Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sultan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.