“Einfach nur Ekelig” 1 von 5 Sternen

Nr. 594 von 885 Hotels in Istanbul
Dinslaken, Deutschland
“Einfach nur Ekelig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Habe eine Woche in dem Hotel Sultan in Sultanahmet gewohnt.Das einzig Positive ist das Personal,immer freundlich und Hilfsbereit.Weit reichen deren befugnisse leider nicht.Geduscht habe ich täglich bei Freunden ausserhalb des Hotels.Die Flasche Sagrotan die ich im Gepäck hatte reichte leider nur fürs Handwaschbecken.Die Dusche war so sehr verschmutzt und verkalkt das ich es nicht gewagt habe diese zu berühren.Die Kacheln waren Blind vor Dreck und den Duschresten von vielen Vorbenutzern.Das Ekligste war Die Toilette.Das Knie war Schwarz von Kackresten die sich dort festgefressen hatten,und es gab noch nicht mal eine Klobürste.Mein Matratze hatte ein tiefes durchgelegenes Loch,so das ich immer ganz nah an der Wand gelegen habe.PS; Handtücher und Bettlaken wurde jedoch täglich gewechselt.Die Zudecke hatte jedoch keinen Bezug.Da ich mir nicht sicher war ob sie nach dem Gast vor mir gereinigt wurde,habe ich sicherheitshalber unter meinem eigen Badehandtuch geschlafen.Aber wie gesagt das Ekligste war das sogenannte BAD.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Sultan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sultan

Anschrift: Hocapasa Mahallesi Orhaniye Caddesi 28, Istanbul 34110 , Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 594 von 885 Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sultan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.