“Ideale Lage in Sultanahmet, Istanbul” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arden Park Hotel

Arden Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arden Park Hotel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Alemdar Mahallesi Kazim Ismail Gurkan Caddesi 6, Istanbul 34170, Türkei (Sultanahmet)   |
Nr. 174 von 940 Pensionen in Istanbul
Eschen, Liechtenstein
“Ideale Lage in Sultanahmet, Istanbul”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Im Rahmen unserer Istanbul - Städtereise buchten wir über HRS das Hotel Le Piono, das im Laufe unseres Aufenthaltes vom Arden City Hotel ( Nachbarhotel) übernommen wurde und dessen Hotelname sich auch gleich änderte.
Das Hotel zeichnet sich durch eine zentrale Lage in Sultanahmet aus, in kurzer Geh-Distanz zu den Hauptsehenswürdigkeiten (Blaue Moschee, Hagia Sophia, Topkapi, Grand Bazar), ideal gelegen für Besichtigungen als Individualtourist.
Die Rezeption war besetzt mit einer jungen, freundlichen und hilfsbereiten Mannschaft. Herzlichen Dank an Mine, Amet und Umiz.
Die Zimmer sind neu, total sauber aber eher klein, mit Gratis-WLAN. Das Frühstück ist nicht aufregend. Ein türkischer Kaffee ist mit ca. EUR 4,00 (TL 8,00) nicht gerade billig. In der Umgebung befinden sich aber zahllose Restaurants in allen Preisklassen.
Zusammengefasst überwiegen die positiven Aspekte dieses Hotels bei weitem allfällige Kritikpunkte, so dass wir eine Empfehlung aussprechen können.

• Aufenthalt August 2010, Paar

• Arabische zuerst
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

Meinen Dank an das LE PIANO Team, für den tollen Aufenthalt.
Neben der anspruchsvollen Ausstattung, den sehr geflegten Zimmern, sowie der perfekten Lage möchte ich den Service und die Betreuung hervorheben. Das LE PIANO Team war stets hilsfbereit und zuvorkommend, gerne wieder.
Zu erwähnen ist auch noch der erholsame Gang zur Sauna und zum Hamam, nach einem stressigen Geschäftstag.

Meinen Dank, gerne wieder!

• Aufenthalt März 2010, Business
Allgäu
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

Bin ein Istanbulfan und besuche mehrmals jährlich die Statt.
Habe bereits in mehreren Unterkünften gastiert, ohne ausreichend zufrieden zu sein.
Bis ich schließlich bei meiner letzten Istanbulreise das LE PIANO entdeckte.
Ein neues Hotel mit gehobener Ausstattung, geschmackvoll eingerichtet, komfortablem Zimmer....
Das Personal ist stets übersaus freundlich und hilfsbereit.
Perfekte Lage, wobei im umkreis von 150 Metern die berühmtesten Sehenswürdigkeiten, wie Hagia Sofia, Blaue Mosche, Der große Bazar, Topkapi Saraj, sowie die unterirdische Zisterne um nur einige zu nennen, zu Fuß erreichbar sind.
Für alle die gerne weiter entfernte Sehenswürdigkeiten erkunden möchten steht die Tram zur Verfügung, lediglich 100 meter vom Hotel. Oder der Zug ca. 200 meter.
Es ist einfach ideal, werde künftig stets im LE PIANO gastieren.
Ah ja, für alle die gerne relaxen und sich verwöhnen lassen gibt es einen türkischen Hamam, sowie eine Sauna und Entspannungsraum, wo Jedermann die Seele baumeln lassen kann:)
Viel Spaß Freunde...

Nr. 71 von 1.011 in Istanbul
Adamar Hotel
Adamar Hotel
Nr. 74 von 1.011 in Istanbul

Sie waren bereits im Arden Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arden Park Hotel

Anschrift: Alemdar Mahallesi Kazim Ismail Gurkan Caddesi 6, Istanbul 34170, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Nr. 174 von 940 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arden Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Agoda, Venere, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arden Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Arden Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.