“Ausgezeichnetes Hotel mit super Personal !!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Faros Hotel Taksim

Faros Hotel Taksim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Faros Hotel Taksim
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Kocatepe Mahallesi Taksim Caddesi No: 55 | Taksim, Istanbul 34437, Türkei (New City / Taksim)   |
Nr. 193 von 919 Hotels in Istanbul
Bad Goisern, Oberosterreich, Austria
“Ausgezeichnetes Hotel mit super Personal !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir verbrachten unseren Urlaub im April für 5 Tage in Istanbul im Hotel Faros. Das Hotel befindet sich im eher moderneren Stadtteil Istanbuls Taksim. Der Fussweg zum Taksimplatz und der sehr belebten Fussgängerzone beträgt ca. 5 Minuten.
Zum Hotel: Das Hotel Faros ist ein Designer Hotel mit Liebe zum Detail.Wir hatten ein Doppelzimmer (mit King-Size Bett) gebucht, das aber am ersten Tag nicht frei war. Wir bekamen deswegen ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten für eine Nacht. Der Rezeptionist (Herr Hasan) versprach uns, dass wir das von uns gebuchte Zimmer am nächsten Tag beziehen könnten.
Tags darauf wandten wir uns wieder an Ihn und er uns dann überraschenderweise in eine Suite (ohne Aufzahlung!!) upgegradet hat. Die Suite war ca. 45 m2 gross und eigener Dachterrasse mit traumhaften Blick über Istanbul.Auch die Sauberkeit war in Ordnung.
Das Frühstück war auch sehr reichhaltig und es ist bestimmt für jeden etwas dabei.
im Grossen und Ganzen kann ich dieses sehr persönlich geführte Hotel in bester Lage Istanbuls jedem nur wärmstens empfehlen!!!!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Soeben genießen wir die letzte Nacht unserer kleinen Kulturreise durch Istanbul in diesem kleinen aber feinen Hotel.
Leider ist das Hotel sehr hellhörig und die Türen schließen sehr laut, was es gerade Nachts unangenehm macht.
Mehr negatives gibt es aber schon gar nicht zu berichten.
Der Service ist ausgezeichnet vorallem der Rezeptionist Cagler-F. war bei diversen Problemen mit Restaurants welche mal schnell die Preise verdreifachten immer helfend und übersetzend zur Stelle ein großes Lob dafür und die stets hilfreichen Informationen seiner Kollegen und Hassan!
Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut und reichhaltig, man bekommt alles was das Herz begehrt, mal abgesehen von Int. Wurst etc. was mich persönlich nicht stört.

Alles in allem kommen wir gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012 über Mobile-Apps

Schickes, kleines Hotel, sehr gute Lage, sehr gutes Frühstück. Service auch sehr nett. Toll war auch 1x gratis Shuttle Service bei Buchung online direkt beim Hotel und Mindestaufenthalt 3 Nächte. Wir kamen um Mitteenacht mit Verspätung an und Chauffeur war da- klasse. Lage am Taksim Platz gut zum starten und vor allem auch dann abends weggehen. Airportbus für Rückfahrt zum Flughafen auch ganz nah.

• Aufenthalt April 2012
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen wir hatten eine Buchung fuer 5 Naechte. Mit gutem Gewissen kann ich sagen das alle die in diesem Hotel arbeiten hilfsbereit und zuvorkommend waren. Hasan der morgens an der Rezeption arbeitet half uns jeden Tag ein Tagesprogramm zusammen zu stellen und war gab uns sehr viele nuetzlich Tips und buchte unser tollen Restaurants fuer den Abend.

Unsere zwei Zimmer waren immer sauber und das Fruehstuecks Personal war auch sehr nett. Wenn sie ein friedliches und hilfsbereites und nettes Hotel in Taksim suchen sollten sie das Farhos Hotel buchen. Es ist sehr zentral und sie kommen ueberall hin.

Zimmertipp: Gute Verbindung zu Eminoenu und Karatas (Schifffahrt) nicht zu vergessen die Grosse Einkaufsstrasse ...
  • Aufenthalt April 2012, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Kleines, feines Design Hotel 2-3 Minuten vom lebendigen Taksim Platz entfernt. Sehr zentral. Tolles Preis/Leistungs Verhältnis. Das Hotel wurde vor 6 Mt. eröffnet - alles ist neu. Das Hotel ist sehr modern und stylish.

Ganz tolles Personal! Sehr hilfsbereit und freundlich. Ich habe noch nie einen so guten Service am Frühstücksbuffet erlebt wie hier!

Die Ringhörigkeit war bei unserem Aufenthalt kein Problem. Nur die Glastür zwischen WC und Zimmer bot etwas wenig Privatsphäre. Ansonsten war alles super und wir waren sehr zufrieden. :-)

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Zentrale Lage in der Nähe des Taksimplatzes, zuerst übernachteten meine Freunde aus Deutschland hier dann ich mit mein Mann für vier Nächte. Direkte Buchung vom Hotelseiten stellte sich etwas schwierig aus aber das Hotel hatte sauberes Zimmer und moderne Ausstattung, schönes Bad und gutes Frühstück . Besonders Hasan und Erhan waren sehr freundlich, und hilfsbereich, auch der freundliche Mann vom Frühstücksbereich. Hasan stand für alle Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Preis Leistungsverhältniss ist sehr gut, wir können dieses Hotel Istanbulbesuchern gut weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Balingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Taksimplatzes, was für uns das wichtigste war. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nettes sympathisches und zuvorkommendes Personal. Unsere Wünsche wurden schnellstens mit einem lächeln erfüllt. Die Zimmer sind klein, aber man geht ja nicht nach Istanbul, um ewige Zeit im Hotelzimmer zu verbringen. Sauberkeit wird hier groß geschrieben.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Faros Hotel Taksim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Faros Hotel Taksim

Anschrift: Kocatepe Mahallesi Taksim Caddesi No: 55 | Taksim, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > New City / Taksim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 193 von 919 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Faros Hotel Taksim 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Faros Hotel Taksim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Faros Hotel Taksim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.