“Gutes, kleines Mittelklasse Hotel mit angenehmer Atmosphere” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Faros Hotel Taksim

Faros Hotel Taksim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Faros Hotel Taksim
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Kocatepe Mahallesi Taksim Caddesi No: 55 | Taksim, Istanbul 34437, Türkei (Beyoglu)   |
Pauschalangebot
Nr. 234 von 1.022 Hotels in Istanbul
Kiel, Deutschland
“Gutes, kleines Mittelklasse Hotel mit angenehmer Atmosphere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Zentrale Lage in der Nähe des Taksimplatzes, zuerst übernachteten meine Freunde aus Deutschland hier dann ich mit mein Mann für vier Nächte. Direkte Buchung vom Hotelseiten stellte sich etwas schwierig aus aber das Hotel hatte sauberes Zimmer und moderne Ausstattung, schönes Bad und gutes Frühstück . Besonders Hasan und Erhan waren sehr freundlich, und hilfsbereich, auch der freundliche Mann vom Frühstücksbereich. Hasan stand für alle Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Preis Leistungsverhältniss ist sehr gut, wir können dieses Hotel Istanbulbesuchern gut weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Balingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Taksimplatzes, was für uns das wichtigste war. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nettes sympathisches und zuvorkommendes Personal. Unsere Wünsche wurden schnellstens mit einem lächeln erfüllt. Die Zimmer sind klein, aber man geht ja nicht nach Istanbul, um ewige Zeit im Hotelzimmer zu verbringen. Sauberkeit wird hier groß geschrieben.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Dieses Hotel liegt nahe Taksim Platz..günstig gelegen für das nahe Kongresszentrum...ansonsten aber eine eher uninteressante Gegend mit vielen Hotels. Das Preis Leistungsverhältniss ist wirklich schwer in Ordnung. Die Zimmer sind zwar klein aber fein...nicht ganz leise, und auch andere kleine Faux pas kommen vor (zB kein Duschgel/Shampoo im Bad). Dafür gibt es gratis W Lan und diese Tatsache hat dem Hotel auch bei meiner Bewertung den 4. Punkt gerettet. Frühstück ist mittelmäßig.

Aufenthalt Januar 2012, Business
Taksim, Istanbul, Turkey
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Ich war in diesem Hotel, das sich in der Nähe des Taksimplatzes befindet, zusammen mit meiner dreijährigen Tochter zu Besuch.
Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, dafür elegant und modern eingerichtet. Sowohl das Badezimmer als auch das Schlafzimmer befanden sich in einem sauberen Zustand (besonders wichtig - da mit Kind).
Das Frühstück ist OK und bietet eine solide Grundlage für die anstehende Städtetour.
Das Personal ist sehr freundlich und hat meine Wünsche hinsichtlich Zimmer und Etage, die ich im Voraus hatte hatte, erfüllt.
Alle Sehenswürdigkeiten sowie Shoppingmalls, die uns interessierten, waren ausgezeichnet zu erreichen.
Unser nächster Istanbul-Trip steht bevor - wir haben das gleiche Hotel wiedergebucht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Ein neues Hotel in der Nähe des Taksimplatzes, das vor allem mit einem Problem kämpft: Es ist unglaublich hellhörig und wenn im Ergeschoss eine der massiven Türen ins Schloss fällt so hört man das durch das ganze Haus. Das liegt einerseits wohl an der Ausstattung, eher etwas im Designstil ohne Teppiche in den Gängen und zweitens wohl an der Betonbaustruktur, die einfach Schall durch das ganze Haus schickt. Die Betreiber sind sehr nett und bemüht, auch das Preis/Leistungsverhältnis ist ok aber wie gesagt, nichts für
Menschen mit eher leichtem oder mittlerem Schlaf.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Corinne Hotel
Nr. 29 von 1.022 in Istanbul
Besiktas
AC Hotel Istanbul Macka by Marriott
AC Hotel Istanbul Macka by Marri ...
Nr. 337 von 1.022 in Istanbul
CVK Hotels Taksim
CVK Hotels Taksim
Nr. 474 von 1.022 in Istanbul
Midtown Hotel
Midtown Hotel
Nr. 195 von 1.022 in Istanbul

Sie waren bereits im Faros Hotel Taksim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Faros Hotel Taksim

Anschrift: Kocatepe Mahallesi Taksim Caddesi No: 55 | Taksim, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoglu , New City / Taksim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 234 von 1.022 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Faros Hotel Taksim 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Faros Hotel Taksim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Faros Hotel Taksim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.