“Ausgezeichnetes neues Hotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Innova Sultanahmet Istanbul

Innova Sultanahmet Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innova Sultanahmet Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Piyer Loti Cad. 6-8 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 220 von 943 Hotels in Istanbul
Delmenhorst, Deutschland
“Ausgezeichnetes neues Hotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Obwohl das Hotel nicht zu den günstigsten in Istanbul zählt, war ich sehr froh, mich für dieses Haus entschieden zu haben. Die Lage ist wirklich nicht zu toppen, zumal man nur die Straße hinauf zu gehen braucht, um sofort mitten im Geschehen zu sein. Trotz des ständig fließenden Verkehrs war es im Hotel jedoch sehr ruhig - zumindest in meinem Zimmer, das nicht zur Straße hinaus ging.
Ich hatte ein Zimmer im sechsten Stock, das sehr modern ausgestattet war. Das gute, alte "Bitte nicht stören"-Schild hat auch hier ausgedient - man schaltet lediglich eine Art Ampel auf "rot" oder "grün" und dies ist sogar vom Bett aus möglich. Auf diese Weise kann man sicher sein, vom Reinigungspersonal nicht gestört zu werden. Das Zimmer war mit Toiletten- und Minibarartikeln reichlich ausgestattet.
Das Frühstück war ausreichend. Es war genügend Personal vorhanden und alle waren sehr aufmerksam. Kaffee wurde stets schnell gebracht. Allerdings erschien mir der Frühstücksbereich etwas beengt. Man sitzt ziemlich dicht aufeinander und bekommt zwangsläufig alle Unterhaltungen an den Nebentischen mit. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es nicht zu Engpässen kommt, wenn das Hotel komplett ausgebucht ist. Ein weiterer Unruhefaktor war eine Akkordeonspielerin am Sonntagvormittag. Ich empfand die Musik als zu laut und das Instrument passt meiner Meinung nach auch nicht in die Atmosphäre der Stadt. Ich hörte auch, dass andere Gäste sich über die Musik beschwerten. Ich persönlich möchte zum Frühstück einfach nur meine Ruhe haben.
Das Einchecken an der Rezeption verlief schnell und reibungslos. Der Mitarbeiter war sehr freundlich. Allerdings wäre ich dankbar gewesen, wenn man mich darauf aufmerksam gemacht hätte, dass das Frühstück am Wochenende länger angeboten wird als an Wochentagen. Gerade am Sonntag hätte ich gerne länger geschlafen.
Bei meinem nächsten Aufenthalt in Istanbul werde ich dieses Hotel aber auf jeden Fall wieder buchen und kann es wegen seiner Lage und der modernen Ausstattung sehr empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren auf einen Kurztrip hier. Dieses Hotel ist neu, erfüllt alle Wünsche, liegt in der Altstadt. Nicht weit zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, alles geht zu Fuß, max. 10'. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Zu erwähnen wäre, daß das hoteleigene Restaurant ebenfalls zu empfehlen ist. Die Preise sind nicht sehr abweichend von den div. Strassenrestaurants und die Qualität entspricht voll.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Usingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ich war für 5 Nächte in diesem Hotel. Es ist sehr zentral gelegen,die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich jeden Tag werden die Zimmer sauber gemacht und die Minibar bzw. fehlende Utensilien aufgefüllt. Was mir besonders wichtig ist ist die Sicherheit, da ich mich alleine aufgehalten habe auch hiervon bin ich überzeugt gewesen. Wasser, Kaffee und Tee gibt es umsonst in den Zimmern. Auch die Auswahl für das Frühstück war ziemlich vielfältig und lecker. Mein Fazit ist aufjedenfall POSITIV und ich werde mit Sicherheit nochmal kommen !! Also Hut ab für das ganze Personal.

• Aufenthalt Januar 2014
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Perfekt gelegen da alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen sind.
Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber.
Da mittendrin in Istanbul schon von der Strasse her sehr laut.
Der Ceck in verlief sehr gut, Rezeption waren immer alle sehr nett und hilfsbereit.
Das Frühstück war für uns nur ausreichend.
Das Personal war im Frühstücksraum eher gelangweilt.
Besonders positiv ist uns die Dame (Ayshee) vom Housekeeping aufgefallen die sehr nett und äusserst höflich war.
Wenn wir nochmal Istanbul besuchen würde ich dieses Hotel nochmal buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Burgwedel
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren mit 4 Ehepaaren in diesem Hotel. Das Reisebüro hatte aber über verschiedene Agenturen den gleichen Standard gebucht, daher als Gruppenreise nicht erkennbar. Bei unserer Ankunft teilte man uns mit, dass die Agentur das Zimmer storniert hat und für uns ein anderes Hotel gebucht hat. Man hielt einen Zettel hoch, der uns aber nicht ausgehändigt wurde. Wir wollten mit der Agentur telefonieren, wurde uns aber verweigert. Das Hotel sei komplett voll, er gebe kein Zimmer. Uns bliebe nur das andere Hotel. Wir bestanden aber auf 1 Zimmer.

Die Rezeption, unfreundlich und abweisend, erkannte das wir eine Gruppe waren und die angebotene Lösung nicht akzeptiert wurde. Plötzlich war ein Zimmer frei.
Erstaunen und Erleichterung. Es war für uns das berüchtigte Zimmer 105 - "Leben im Schacht" vgl.eine Beurteilung bei Holidayscheck. Die Ausstattung des Raumes war sehr gut. Im Vergleich zu den Zimmern der Mitreisenden aber deutlich kleiner und das schlimmste, nach Öffnung der Außentür, starren wir auf eine Mauer. Dazu eine unzumutbare Dauerbeschallung durch die äußeren Abzugskanäle der Klimaanlage.

Die Rezeption schüttelte den Kopf, das Zimmer sei ohne Alternative - aber morgen früh stehe ein anderes Zimmer zur Verfügung.

Die ganze Nacht mehr gewacht als geschlafen. ein anderes Zimmer stand aber am nächsten ebenfalls nicht Verfügung - aber ganz sicher am nächsten Tag.

Ein solches Zimmer anzubieten - eine Unverschämheit. Ähnliche Erfahren haben ja andere Gäste auch gemacht.

Falls Sie hier landen und dann Zimmer 105 - viel Vergnügen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

für eine Städtereise nach Istanbul eine super Empfehlung. Wir haben ein tolles verlängertes Wochenende genossen. Die Dachterasse ist der Hammer! Die unaufdringliche Freundlichkeit des Personales ist beeindruckend.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Brigerbad, Valais, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel ist erst seit einem Jahr geöffnet und wunderbar modern eingerichtet. Ein Besuch der Dachterrasse sollte man auf keinen Fall verpassen! Die Aussicht ist atemberaubend!
Die Lage ist sehr zentral und wenn man doch nicht laufen möchte, sind die Sehenswürdigkeiten durch die billigen Taxis schnell und einfach zu erreichen.
Zudem bietet das Hotel auch einen Shuttlebus für verschiedene Ausflüge an. Das Frühstücksbuffet ist jedem zu empfehlen und bietet für alle Geschmäcker etwas. Fragen Sie zudem im Hotel nach einem Guide - der Preis ist zwar etwas happig, aber dafür kann man auswählen welche Sprache er sprechen soll und kann mit ihm die verschiedenen Ausflugsziele ausmachen. Eventuell schauen Sie mit ihm sogar etwas hinter die Kulissen der Grossstadt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Innova Sultanahmet Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innova Sultanahmet Istanbul

Anschrift: Piyer Loti Cad. 6-8 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 220 von 943 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innova Sultanahmet Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innova Sultanahmet Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Innova Sultanahmet Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.