“Tophotel in Superlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Georges Hotel Galata

Georges Hotel Galata gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Georges Hotel Galata
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Serdar-i Ekrem Sok. No: 24 Galata, Beyoglu, Istanbul, Türkei   |
Nr. 27 von 769 Pensionen in Istanbul
München
“Tophotel in Superlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir haben eben vier Tage im Georges verbracht und können es jedem nur empfehlen. In einer kleiner Seitenstraße ganz nahe dem Galataturm gelegen ist es ein idealer Ausgangspunkt für stadtbesichtigungen. Des beste an dem Hotel ist die sensationelle Aussicht von der Dachterrasse. Schöner geht es in Istanbul wohl nicht. Die ganze Altstadt und der Bosporus liegen einem zu Füßen. Abends verwandelt sich dies dann in ein unglaubliches Lichtermeer. Das Frühstück eben auf dieser Terrasse ist ein Erlebnis der besondern Art. Auch das Essen abends ist sehr lecker, wenn auch etwas teuer. Die Weinpreise sind wie generell in Istanbul sogar unverschämt. Der billigste Wein das Glas 0,1 kostet 11,- Euro!!
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und stylisch eingerichet und mit jedem erdenklichen Komfort ausgestattet. Wir hatten die kleinste Zimmerkategorie doch diese reicht vollkommen aus. Der service ist sehr aufmerksam und sehr nett.
In die Altstadt kommt man am einfachsten mit der Straßenbahn, welche man in 5 Minuten erreicht, doch der Rückweg ist doch beschwerlich, da es steil bergauf geht.

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren drei Nächte in diesem kleinen Juwel. Der Service war unaufdringlich, aber außergewöhnlich aufmerksam. Unser Zimmer im dritten Stock hatte eine fantastische Aussicht und die Sauberkeit und der Komfort des Zimmers waren auch top. Wir genossen die äußerst freundliche und heimelige Atmosphäre in diesem Hotel, das bis jetzt zu den besten bislang von uns besuchten Boutique Hotels gehört. Angenehm, klein, tolle Lage mit unprätentiösem Publikum war für uns ein Highlight. Wir sind viel und gut gereiste Kunden und oft geht uns das Möchtegerngehabe von Mitreisenden auf den Geist. Bei der Atmosphäre dieses Hotel haben Poser aber keine Chance. Wir werden dieses schöne Hotel wieder besuchen und es allen empfehlen, die gerne schön wohnen, genießen, aber nichts zur Schau stellen müssen.
Danke an das ganz, ganz tolle Personal im Hotel!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
GeorgesHotelGalata, Director of Sales von Georges Hotel Galata, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Sehr geehrte/r gluehwurm,

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Mit freundlichen Grüssen

Georges Hotel Galata Team
Gadebusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Ein kleines, sehr schönes Hotel im Herzen der sog." Neustadt". Ca. 100m neben dem GalataTurm in einer ruhigen Straße gelgen. Unser Zimmer war sehr großzügig und modern eingerichtet und hatte einen herrlichen Blick über den Bosporus und das Goldene Horn. Alles war sehr sauber und schön gemacht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit undauf Englisch konnte man sich sehr gut verständigen. Das absolute Highlight ist natürlich die Dachterasse mit dem sagenhaften Blick. Dort kann man das Frühstück einnehmen oder das Abendessen oder auch nur sitzen und sich an dem Anblick erfreuen. In 20 bis 30 Minuten kann man bequem die Altstadt zu Fuß erreichen oder man nimmt sich ein Taxi und zahlt ca. 3 bis 5 Euro. Alles in allem ein super Hotel, das uns den Istanbulaufenthalt absolut genießen ließ.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Unbedingt empfehlenswert ist dieses Hotel mit perfekter Dachterasse und atemberaubenden Blick über die Altstadt und den Bosporus. Sehr schöne,grosszügige Zimmer und wenn man eins mit "Seaview" erwischt ist alles perfekt. Vielen Dank an die sehr hilfsbereite, freundliche und professionelle Besatzung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Man muss nicht viel sagen. Das Hotel ist sehr schön und der Service ist toll. Es ist ein charmantes Boutique Hotel in dem man sich wie zu Hause fühlt. Das Personal ist freundlich, das Essen in dem französidchen Restaurant ist klasse, die Zimmer sauber und bieten eine tolle Aussicht auf den Bosphorus!
Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub in Istanbul und auf das schöne Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Freunde hatten uns das Hotel empfohlen und wir würden es weiter empfehlen. Es liegt ruhig in einer Seitenstrasse zum sehr schönen Galata Platz und Galata Turm. Taxifahrer von außerhalb finden die Strasse nur schwer. Man sollte als Ziel daher Galata Turm angeben.
Wir werden wieder hinfahren, weil Instanbul auch unseren Kindern 14 und 17 J. super gefallen hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Georges Hotel Galata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Georges Hotel Galata

Anschrift: Serdar-i Ekrem Sok. No: 24 Galata, Beyoglu, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 27 von 769 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Georges Hotel Galata 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Splendia, Booking.com, Cheap Tickets, Tingo, Priceline, TripOnline SA, Escapio, BookingOdigeoWL, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Georges Hotel Galata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Georges Hotel Galata besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.