“Gemütliches Hotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atik Palas Hotel

Atik Palas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atik Palas Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Mesrutiyet Mah. Halaskargazi Cad.Ebekizi Sok.No:5 Osmanbey Sisli, Istanbul 34365, Türkei   |
Nr. 625 von 976 Hotels in Istanbul
China
“Gemütliches Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel ist nah an der U-Bahnstation. Das Zimmer ist nicht so groß. Aber es ist für einen Alleinreisenden ziemlich in Ordnung. Wenn man in die Altstadt will, braucht man 30 Minuten mit der U-Bahn und der Straßenbahn. Das Hotel ist sehr neu. Überall kostenloses WLAN. Die Reinigungskräfte arbeiten sehr hart. Der Zimmerpreis ist sehr annehmbar und Frühstück war auch inbegriffen. Schöner Aufenthalt.

Joliet, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ich war hier mit einem Kollegen von mir und wir waren extrem beeindruckt. Obwohl die Zimmer klein waren, waren sie sehr sauber und gemütlich und die Betten war außergewöhnlich bequem! Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfreich bei allen, was wir brauchten. Die Lage ist toll, in der Nähe des Taksim-Platzes und der U-Bahnstation Osmenbay. Außerdem bieten sie ein leckeres Frühstück an.

Sie waren bereits im Atik Palas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atik Palas Hotel

Anschrift: Mesrutiyet Mah. Halaskargazi Cad.Ebekizi Sok.No:5 Osmanbey Sisli, Istanbul 34365, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 625 von 976 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atik Palas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atik Palas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Atik Palas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.