“Für kurzen Städtetrip super” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chora Guesthouse

Chora Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chora Guesthouse
3.0 von 5 Pension (B&B)   |   Akbiyik Cad., Terbiyik Sokak No. 22 Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 316 von 788 Pensionen in Istanbul
Leipzig, Deutschland
“Für kurzen Städtetrip super”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Ich war im März 4 Tage auf Städtetrip in Istanbul.Das Hotel liegt keine 5 Gehminuten von Hagia Sofia und Blauer Moschee entfernt. Die Zimmer sind einfach, sehr klein, aber wer nicht mehr hier als schlafen will, perfekt. Es ist alles sauber, das Bad ist völlig ausreichend. Der Besitzer ist sehr nett und hilfsbereit, er betreibt direkt unter dem Hotel einen kleinen Laden wo man sich mit Kleinigkeiten versorgen kann. Als ich ankam waren gerade Handwerker in meinem Bad, da hat er mir für eine Nacht das Doppelzimmer gegeben.
Einziger Kritikpunkt ist das Frühstück. Man bekommt pro Person einen Teller wo Käse, Wurst Gurken etc drauf, halt etwas abgezählt wer mehr will bekommt keinen Nachschlag. Aber bei den niedrigen Preisen ist das völlig ok.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Chora Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chora Guesthouse

Anschrift: Akbiyik Cad., Terbiyik Sokak No. 22 Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 316 von 788 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chora Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chora Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chora Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.