“Absolute Katastrophe !!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rixos Taksim Istanbul

Rixos Taksim Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rixos Taksim Istanbul
5.0 von 5 Hotel   |   Inonu Mah. Yedi Kuyular Cad. Harbiye Cayiri Sok. No:4 Taksim, Beyoglu, Istanbul 34373, Türkei   |
Nr. 418 von 919 Hotels in Istanbul
“Absolute Katastrophe !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Sehr unfreundliches Personal, dreckige Hotelzimmer , Kaugummi klebt vom Vorgänger in der Dusche etc. , tägliche Reinigung der Zimmer findet kaum statt ...hier fehlt eindeutig ein Manager !!!
Die Preise sind völlig verfehlt!

Zimmertipp: Wählen Sie ihr Zimmer in einem anderen Hotel
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

• Arabische zuerst
Paderborn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind das erstmal mit unserer Tochter 10 Monate gereist wollten daher ein gutes sauberes Hotelzimmer mit der entsprechenden Größe. Wir haben eine Suite gebucht haben es uns auch vorher bestätigen lassen das es Vorort keine Missverständnisse gibt. Trotzdem musste ich über eine Stunde mit dem Personal diskutieren bis wir eine Suite bekommen haben. Allerdings war es die schlimmste Suite die man bekommen konnte. Unser Aufenthalt war 10 Tage nach 5 Tagen haben wir notgedrungen einen Baby Bett bekommen.Das Bett war eine Katastrophe wir hatten alles verspannt. Die Lage ist erbärmlich wenn man aus dem Hotel raus geht befindet man sich direkt auf der Straße, da gibt es nicht mal einen Bürgersteig also mit Kind ist es Horror da langzulaufen. Bis auf eine Dame war das Personal total eingebildet die kümmern sich lieber um Gäste der ober ober klasse. Also wir waren sehr enttäuscht ich würde nie wieder in das Hotel reisen traurig für ein 5 Sterne Hotel.

• Aufenthalt November 2013
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Auch diesmal ein sehr freundlicher und herzlicher Empfang an der Rezeption.
Das Personal durchweg sehr zuvorkommend, aufmerksam und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich mit einer riesigen Auswahl.
Diesmal hatte ich eine Junior Suite gebucht, die leider schon sehr abgewohnt war.
Ich Vergleich zu meinem letzten Aufenthalt in einem Studio war dieses um einiges luxuriöser eingerichtet und zeigte auch keinerlei Abnutzung an Möbeln etc.

Das Hotel würde ich auf jedenfall weiterempfehlen und für meinem nächsten Besuch in Istanbul wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
SA
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Mein Aufenthalt war großartig durch die freundliche Behandlung durch das Personal, besonders Ms. DUYGU. Sie war sehr nett und hilfsbereit und kundenorientiert; auch der Bilhopmann war sehr kooperativ.

Die einzige Enttäuschung war der Geruch, der manchmal aus der Klimaanlage kam.

Tel Aviv, Tel Aviv, Israel
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Rixos Taksim scheint ein voll designtes Hotel zu sein. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die Zimmer sind groß und komfortabel. Das Hauptproblem des Hotels ist seine Lage. Das Hotel steht am Rand einer riesigen Baustelle. 24 Stunden am Tag kommen und gehen Lastwagen. Dadurch hat man eine sehr armselige Aussicht, und den Lärm hört man trotz der Fenster mit Doppelscheiben. Das Menu wechselt nicht, und die gesamte Atmosphäre im Essbereich ist etwas deprimierend.

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Wir sind zum Rixus geflüchtet aus einem anderen Hotel in der Nähe.
Wir haben das Studio gebucht gehabt. Wir mussten leider eine Stunde warten an der Rezeption da unser Zimmer um 15.00h immer noch nicht fertig war. Dann hat der Chef dort uns kostenlos statt dem Studio eine 2 stöckige Suite gegeben damit wir nicht länger warten müssen mit den Kindern. Einfach Klasse Service. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden wirklich wie Könige behandelt. Diesen Aufenthalt vergessen wir niemals.

Zimmertipp: Suite haben auch die Kinder platz
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Rixos Elysium Sutes ist ein sehr gut geführtes Haus.
Allerdings gibt es eine Sache über die man bei der Buchung nicht informiert wird, sobald man ein Zimmer der Kategorie Studio bucht. Diese Zimmer befinden sich in einem zweiten Gebäude das man erreicht in den man eine kleine Strasse überqueren muss. Soweit ist das ja nicht schlimm. Sobald man aber den Pool ect. benutzen möchte muss man jedesmal mit dem Bademantel das eine Gebäude verlassen über die kleine Strasse gehen um im Hauptgebäude den Wellnessbereich zu erreichen.
Die Zimmer der Kategorie Studio sind sehr geräumig und luxuriös ausgestattet. Es ist alles sehr sauber, ausgezeichnete Betten. Zum Frühstücken muss man das Gebäude nicht verlassen, es gibt zwei Frühstücksräume, in jedem Gebäude einen.
Das Personal ist durchweg sehr Freundlich und Hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Rixos Taksim Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Taksim Istanbul

Anschrift: Inonu Mah. Yedi Kuyular Cad. Harbiye Cayiri Sok. No:4 Taksim, Beyoglu, Istanbul 34373, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Spa
Nr. 418 von 919 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Taksim Istanbul 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Taksim Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rixos Taksim Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.