“Mega Luxus pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rixos Taksim Istanbul

Rixos Taksim Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rixos Taksim Istanbul
5.0 von 5 Hotel   |   Inonu Mah. Yedi Kuyular Cad. No:1 Taksim, Beyoglu, Istanbul 34373, Türkei   |
Nr. 474 von 976 Hotels in Istanbul
Munich, Bayern, Germany
“Mega Luxus pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Wir sind zum Rixus geflüchtet aus einem anderen Hotel in der Nähe.
Wir haben das Studio gebucht gehabt. Wir mussten leider eine Stunde warten an der Rezeption da unser Zimmer um 15.00h immer noch nicht fertig war. Dann hat der Chef dort uns kostenlos statt dem Studio eine 2 stöckige Suite gegeben damit wir nicht länger warten müssen mit den Kindern. Einfach Klasse Service. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden wirklich wie Könige behandelt. Diesen Aufenthalt vergessen wir niemals.

Zimmertipp: Suite haben auch die Kinder platz
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie

• Arabische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Rixos Elysium Sutes ist ein sehr gut geführtes Haus.
Allerdings gibt es eine Sache über die man bei der Buchung nicht informiert wird, sobald man ein Zimmer der Kategorie Studio bucht. Diese Zimmer befinden sich in einem zweiten Gebäude das man erreicht in den man eine kleine Strasse überqueren muss. Soweit ist das ja nicht schlimm. Sobald man aber den Pool ect. benutzen möchte muss man jedesmal mit dem Bademantel das eine Gebäude verlassen über die kleine Strasse gehen um im Hauptgebäude den Wellnessbereich zu erreichen.
Die Zimmer der Kategorie Studio sind sehr geräumig und luxuriös ausgestattet. Es ist alles sehr sauber, ausgezeichnete Betten. Zum Frühstücken muss man das Gebäude nicht verlassen, es gibt zwei Frühstücksräume, in jedem Gebäude einen.
Das Personal ist durchweg sehr Freundlich und Hilfsbereit.
Das Hotel würde ich auf jedenfall weiterempfehlen und für meinem nächsten Besuch in Istanbul wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Rixos Taksim Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Taksim Istanbul

Anschrift: Inonu Mah. Yedi Kuyular Cad. No:1 Taksim, Beyoglu, Istanbul 34373, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 474 von 976 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Taksim Istanbul 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Cancelon, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Taksim Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rixos Taksim Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.