“Viel fürs Geld” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Economic Star Hotel

Economic Star Hotel
Economic Star Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Economic Star Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Siraselviler Cd. 45 | No : 8 Taksim, Istanbul 34437, Türkei   |
Nr. 699 von 976 Hotels in Istanbul
Kairo, Ägypten
“Viel fürs Geld”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich hatte in diesem Hotel 7 Nächte verbracht und mag die Lage unweit vom TAKSIM, die Mitarbeiter waren sehr nett, aber ich bin ziemlich sicher, dass es in dieser Gegend bessere Hotels gibt. Am meisten hat mich die fehlende Schallisolierung zwischen den Zimmern gestört, man kann zuhören, was im Nachbarzimmer vor sich geht, trotzdem war es für mich DIE BESTE REISE MEINES LEBENS.

Geschäftlich
athens
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Kürzlich renovierte, aber komisch aufgeteilte Zimmer im Schatten des wahnsinnig teuren Schwesterhotels. Viele Treppen. Nur eine Minute vom Taksim-Platz entfernt. Das Bemerkenswerteste am Zimmer war die schlechte Matratze. Die Flecken auf dem Teppich und auf den Kissen könnten sie auch mal entfernen.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Economic Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Economic Star Hotel

Anschrift: Siraselviler Cd. 45 | No : 8 Taksim, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 699 von 976 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Economic Star Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Economic Star Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Economic Star Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.