“Wahnsinn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Istanbul Hotel

Blue Istanbul Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Istanbul Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Binbirdirek Caddesi Dizdariye Cesme Sokak No 49 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 79 von 777 Pensionen in Istanbul
Paris, Frankreich
“Wahnsinn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Mein Freund und ich waren ende Mai 2012, 4 Tage im Blue Istanbul Hotel.
Ich möchte mich nochmal bei Ozcan und Enes für den tollen SERVICE bedanken, sie waren immer freundlich und hilfsbereit.
Bei unserer Ankunft wurden wir mit Tee begrüsst und einer genauen Lagebesprechung.
Unser Zimmer war sehr neu und geschmackvoll eingerichtet, sauber mit großer Dusche und Minibar.
Das Preis,-Leistungsverhältnis ist Ausgezeichnet. Das Hotel liegt zentral im Herzen von Alt-Istanbul, keine 2 min. von der Blauen Moschee, der Ayasofya entfernt. 5 min. vom Großen Bazar und 10 min. vom Topkapi entfernt.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde mit Sicherheit wieder kommen. Liebe Grüsse aus Paris Kathrin

Zimmertipp: Das nächste mal nehmen wir Zimmer mit Meerblick <3
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar

La
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Hotel ist sehr neu und so schöne Möbel, alles neu und frisch. Das Frühstück ist gut, essen genug. Die Lage des Hotels wunderbar - direkt im Zentrum, nahe der wichtigsten Sehens würdigkeiten und touristischen Einrichtungen. ist sehr zentral gelegen, zur Blauen Moschee braucht man tatsächlich nicht mehr als 2 Minuten, ebenso zur Tramstation (Das Hotel ist ganz neu, es liegt im Herzen von Alt-Istanbul liegt nur ein paar Minuten entfernt von der berühmten Blauen Moschee.Cemberlitas.Sultanahmet,Eminönü,Beyazit,Eyüp Sultan,Topkapi palast,Ayasofya vs)das Zimmer modern und geschmackvoll eingerichtet, das Bad sauber und mit großer Dusche.War sehr .freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern. ch habe mich sehr wohl gefühlt und werde mit Sicherheit wieder kommen.Viele Grüße aus Bayern..UCAN ÜMIT

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir hatten großes Glück mit dem Zimmer - es war sehr groß und hell, und aus dem Fenster konnte das Marmarameer sehen. Das Hotel ist sehr neu und so schöne Möbel, alles neu und frisch. Das Frühstück ist gut, wir essen genug. Die Lage des Hotels wunderbar - direkt im Zentrum, nahe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und touristischen Einrichtungen. Ich habe vergessen, die Zimmer zu buchen, und unsere Mitarbeiter an der Rezeption hat mich angerufen, als wir mit dem Taxi fuhr zum Flughafen, und wir mussten wieder gehen für sie. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Ich war Ende November 5 Tage im Istanbul Blue und kann sagen, mein Aufenthalt war nahzu perfekt. Die Aussicht auf das Meer (vom Bett aus) war klasse, das Zimmer modern und geschmackvoll eingerichtet, das Bad sauber und mit großer Dusche und das Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, zur Blauen Moschee braucht man tatsächlich nicht mehr als 2 Minuten, ebenso zur Tramstation Cemberlitas. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde mit Sicherheit wieder kommen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Super Hotel - erst 3,5 Monate alt. Eines der kleineren Sorte mit nur 18 Zimmern, dafür aber umso persönlicherer Service. Zimmer sind alle im guten westlichen Standard eingerichtet. Ein wenig schwierig zu finden beim ersten Mal, auch wenn nur ca. 5 Min von der Hagia Sophia und anderen Sehenswürdigkeiten entfernt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Blue Istanbul Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Istanbul Hotel

Anschrift: Binbirdirek Caddesi Dizdariye Cesme Sokak No 49 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 79 von 777 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Istanbul Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Istanbul Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Blue Istanbul Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.