“schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mari Time Hotel

Mari Time Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mari Time Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Mahallesi Cayiroglu Sokak No.9 Sultanahmet | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 212 von 920 Hotels in Istanbul
“schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ich habe insgesamt 11 Nächte auf dieser Reise (5 + 6 Nächte) in dem Hotel verbracht und hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt.
Das Hotel ist sehr zentral in der Altstadt gelegen, in einer ruhigeren Seitenstraße. Es befinden sich viele Restaurants (mit tollen Ausblick auf das Marmarameer) in direkter Nähe, ein kleiner Supermarkt ist direkt gegenüber von dem Hotel.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und gibt gute Tipps.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und die Betten bequem (habe wunderbar geschlafen).
Preisleistung Top und nächstes mal Istanbul sicher wieder meine 1. Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dies ist mein zweiter Aufenthalt im Mari Time. Und es war wieder wunderbar. Das Bett ist bequem, das Personal nett und freundlich. Die Lage ist hervorragend. Ich lebe zurzeit in der Türkei und ich werde wieder hier absteigen, wann immer ich Istanbul besuche. Der Preis war wegen des Nationalfeiertags etwas hoch.

Guangzhou, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel ist günstig gelegen und in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Istanbul. Das ganze Personal ist freundlich und hilfsbereit, besonders das Personal an der Rezeption. Diese ist das Informationszentrum für die Gäste.
Wir genießen unseren Aufenthalt hier sehr und sind von der echten Gastfreundlichkeit und warmherzigen Hilfe wirklich beeindruckt. Ich kann mir kein besseres Hotel vorstellen. Vielen Dank!

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

-Wilkommensdrink und die Tipps für die Stadt (WOW)
-Ein sehr schönes Hotel
-Zimmer und Personal ist 1A
-Laage sehr gut 4-6 min. Fussweg bis zur Blauen Moschee
-voralem das freundliche Personal hat mich beeindruckt

• Aufenthalt September 2012, Business
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Ich war hier mit Freunden für 4 Nächte, und wir waren überrascht über die optimale Lage des Hotels: in einer sehr ruhigen, freundlichen Seitenstrasse, nur ca. 5 min Gehweg südlich der blauen Moschee. Wir wurden äusserst freundlich empfangen, mit Willkommensgruss und ausführlicher Wegbeschreibung und Tipps zu den Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer waren ausreichend gross, angenehm und bequem eingerichtet und sehr sauber. Es gab etwas wenig Stauraum für T-Shirts u.ä., und ab und zu hatten wir nur ein Handtuch pro Person - das war wohl eher eine kleine Nachlässigkeit, vielleicht wegen des Ramazans...Das Frühstück war reichhaltig und o.k.. Da der Kaffee in einer Kaffeemaschine gebrüht wurde, hat es manchmal etwas gedauert, bis frischer Kaffee kam. Leider gibt es das Frühstück im Keller, aber der Raum ist gemütlich dekoriert. Es gibt eine wunderschöne Dachterrasse, die aber noch nicht eingerichtet ist. Es würde sich lohnen, da ein wenig zu investieren! Es gab noch keinen Sonnenschutz, und nur einen Plastiktisch mit 5 Stühlen. Trotzdem haben wir jeden Abend auf der Terrasse mit Blick auf die beleuchteten Minarette der blauen Moschee und das Meer unseren (selbst mitgebrachten) Raki genossen. Alles in allem sehr empfehlenswert, wenn man keinen besonderen Luxus braucht, und vielmehr eine freundliche und lockere Atmosphäre geniessen kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
be
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

- Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet.
- Das Personal ist freundlich. Teilsweise jedoch etwas unprofessionell und unorganisiert.
- Etwas unfreundlich fanden wir, dass Trinkwasserflaschen im Zimmer so hingestellt werden, als wären sie vom Hotel offeriert. Beim Check-out werden diese dann jedoch zu überteuerten Preisen verrechnet, ohne dass man dies vorher gewusst hat. Die Preise werden vorher nirgends angegeben.
- Die Lage des Hotels ist gut. Es könnte jedoch etwas zentraler liegen. Am Abend ist die Gegend recht verlassen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Mari Time Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mari Time Hotel

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mahallesi Cayiroglu Sokak No.9 Sultanahmet | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 212 von 920 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mari Time Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Otel, Venere, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mari Time Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mari Time Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.