“Gute Lage- freundliche Besitzer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marti Apartments

Marti Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marti Apartments
Feridiye Caddesi, No. 87 | Kocatepe Mah., Taksim, Beyoglu, Istanbul 34437, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Gute Lage- freundliche Besitzer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir verbrachten 4 Nächte im August 2013 hier.
Die Lage ist super. 5 Minuten zu fuss zum Taksim Platz, wo es Frühstücksmöglichkeiten, Restaurants und gute Einkaufsmöglichkeiten gibt. Gleich um die Ecke ist ein kleiner Supermarkt, in dem man sich mit Kleinigkeiten Eindecken kann.
Die Unterkunft war sehr sauber und nachts konnte man bei offenem Fenster ruhig schlafen.
Die Besitzer sind sehr freundlich und geben einem gute Tipps, bezüglich Sehenswürdigkeiten (Tickets vorher im Internet kaufen), Bosphorus cruise, Restaurants und eine automatisch aufladbare Karte für die öffentlichen Verkehrsmittel.
Immer gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Stetten am Kalten Markt, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir hatten uns aufgrund der hervorragenden Tripadvisor-Bewertungen für Martiapartments entschieden und wurden nicht enttäuscht. Wir waren zu viert (mit 2 Kindern, 13 und 10 Jahre) für 6 Nächte Im Penthouse Nr. 7. Das Appartement war sehr schön, blitzsauber, und mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Ein kleiner, aber ausreichender Supermarkt war direkt an der Ecke und hatte zu jeder Zeit geöffnet. So konnten wir jeden Morgen das Frühstück auf der kleinen Dachterrasse genießen. Trotz der zentralen Lage - wirklich nur 5 Minuten zum Taksim-Platz - war es nachts so ruhig, daß wir bei geöffnetem Fenster schlafen konnten. Sue und Yahya waren sehr herzlich und hilfsbereit, auch schon vor unserer Anreise war der Kontakt sehr nett. Fazit: Jederzeit gerne wieder

Zimmertipp: Das Penthouse hat eine kleine Dachterrasse.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Die Lage der Apartmens ist sehr gut. In drei Minuten Fusswalk ist man beim Taxim Square, wo die grosse moderne Einkaufsstrasse beginnt (Vergleichbar mit Zürcher Bahnhofstrasse, einfach auf Türkisch). Die Augenklinik Eyestar ist ebenfalls in 3 Minuten erreichbar.
Die Unterkunft ist ruhig, da Sie in einer Seitenstrasse liegt .
Die Unterkunft ist sehr gut, aber meiner Meinung nach für Kinder unter 12 Jahren nicht geeignet. Das Einzige was gefehlt hat ist ein Hänger für die Tücher in der Küche und vielleicht einer mehr im Bad. Der Gastgeber ist sehr sehr hilfsbereit, spricht perfekt englisch und kennt Istanbul wie seine Hosentasche. Alle Räume die ich gesehen habe, verfügen über eine Küche und natürlich einen Kühlschrank. (psst. Wer Medikamente braucht, die nicht von der Krankenkasse bezahlt werden, die genau gleichen gibt es in Istanbul viel günstiger (dies gilt für Deutsche, Österreicher und Schweizer sicher).

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Ich war mit meiner Freundin von Ende Oktober bis Anfang November eine Woche in Istanbul. Wir hatten die Penthouse Wohnung mit der Dachterrasse sehr günstig gemietet. Morgens konnten wir auf der Terrasse in der Sonne sitzen und frühstücken. Das Apartment ist ruhig, hell, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Vermieter sind ausgesprochen nett und hilfsbereit. Die Lage ist optimal. Der zentrale Taksimplatz ist wenige Minuten zu Fuß entfernt. Von dort fahren alle möglichen öffentliche Verkehrsmittel. Ich werde die Wohnung auf jeden Fall weiterempfehlen und wünsche den Vermietern alles Gute mit ihren Istanbulbesuchern.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Marti Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marti Apartments

Anschrift: Feridiye Caddesi, No. 87 | Kocatepe Mah., Taksim, Beyoglu, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 8 von 820 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo und T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marti Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Marti Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.