“Empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Serdar-i Ekrem 59

Serdar-i Ekrem 59 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Serdar-i Ekrem 59
3.5 von 5 Appartement   |   Serdar-i Ekrem Street No:59 Galata - Beyoglu, Istanbul 34425, Türkei   |
Freiburg, Deutschland
“Empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Ein sehr schönes, angnehmes Hotel mit zentraler Lage. Freundliches Personal, perfekter Service mit nur angemessenen Preisen. Für Gestaltung schöner Tage in einer tollen Stadt empfehlen wir das Hotel Serdar-i Ekrem 59.

Aufenthalt April 2013, Paar

Allein/Single
Freiberg am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir haben 3 Tage in diesem schönen Hotel verbracht. Es ist ein absoluter Geheimtipp. Hier trifft die Beschreibung "klein aber fein" definitv zu. Das Hotel besitzt 5 Zimmer, die sehr modern und geschmackvoll eingerichtet sind. Jedes Zimmer hat eine kleine Küchenzeile, so das man sich auch schnell einen Kaffee oder Tee, etc. kochen könnte. Trotz das man sich mitten im Zentrum von dieser pulsierenden Weltstadt befindet, liegt dieses Hotel doch eher ruhig. Frühstück gibt es leider noch nicht im Hotel, doch wir haben es auch sehr genossen morgens die vielen kleinen Cafe´s in unmittelbarer Nähe zum Frühstücken aufzusuchen. So konnten wir auch schon morgens zum Frühstück das Treiben in den Gässchen beobachten. Die Managerin Zeynep ist super zuvorkommend und freundlich. Man kann sie zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichen. Ebenso erhält man von ihr auch kompetente Ausgehtipps für den Abend/die Nacht. Die Sehenswürdigkeiten sind ebenfalls sehr gut erreichbar.

Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Wir haben fünf Tage in diesem kleinen, ruhig gelegenen und erst im letzten Jahr eröffneten Hotel verbracht. Vom obersten Zimmer hat man eine überwältigende Aussicht auf den Bosporus und auf Sultanahmet (Hagia Sophia, Blaue Moschee). Das Zimmer ist grosszügig in einem einfachen, modernen Stil. Das grosse Doppelbett ist sehr bequem, die kleine Küche funktionell. Das Bad dürfte etwas grösser sein, genügt aber den Bedürfnissen. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss oder mit dem öffentlichen Verkehr gut zu erreichen. Die Strassen in der unmittelbaren Umgebung zum Teil allerdings etwas steil. Taxis fahren in der Regel nur vom/bis zum Galataturm. Frühstück ist aktuell nicht erhältich, eine Erweiterung mit Cafeteria ist aber geplant. Die Managerin Zeynep ist sehr freundlich und bemüht, rund um die Uhr erreichbar und behilflich mit Empfehlungen und Reservationen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir waren sehr zufrieden in diesem kleinen Hotel. Die Mitarbeitenden sind sehr hilfsbereit, die Zimmer sind neu renoviert und verfügen über einen grosszügigen Grundriss. Die Lage ist einmalig: mitten in der Altstadt, absolut ruhig gelegen. Die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss und/oder mit der Strassenbahn bequem erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Serdar-i Ekrem 59? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serdar-i Ekrem 59

Anschrift: Serdar-i Ekrem Street No:59 Galata - Beyoglu, Istanbul 34425, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 13 von 834 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Serdar-i Ekrem 59 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serdar-i Ekrem 59 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Serdar-i Ekrem 59 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.