“Istanbul” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Istanbul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

In Istanbul muß jeder einmal im Leben gewesen sein. Eine super tolle Stadt, es gibt so viel Geschichte zu sehen, Blaue Moschee,Bosporus-Brücke,Chora-Kirche,Dolmabahçe Sarayi,Galata-Turm,Goldenes Horn,Großer Basar,Hagia Sophia,Hippodrom,Istiklal Caddesi
Leanderturm,Museum für türkische und islamische Künste,Süleymaniye Camii,Topkapi-Palast
,Yerebatan Sarayi,Yildiz Park und und und....eine Stadt die nie schläft egal welche Urzeit irgendwo ist immer was los ....einkaufen 7 Tage die Woche wo gibtes das schon....und spazieren am Bosporus und danach Fisch essen....ich könnte so vielö schreiben....ich liebe diese Stadt einfach.....

Aufenthalt November 2012

Birkenfeld, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unkompliziert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Es ist unkompliziert auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sich in Istanbul weiterzubewegen, z.B. man zahlt nur einen geringen Pauschalbetrag für die Straßenbahn egal, wo man hin will, auch sind die Intervalle kurz. Obwohl so viele Menschen in Istanbul wohnen, sind die Wartezeiten relativ gering (außer auf der Bosporusbrücke).

Aufenthalt April 2012
Zürich
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ausgezeichnete Tours mit deutschem Führer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Die Tours habe ich via Internet organisiert.
Wir verbrachten einen Tag mit deutschem Führer in Istanbul.
Das Auto war ein Mercedes Bus mit genug Platz für us 4 und guter Umsicht.
Der Führer zeigte uns ohne Eile und auf unser Temppo abgestimmt was wir sehen wollten und mehr.
Wir würden wieder dort buchen.
Trotze vergessenem Kreditkartenleser klappte es dann auch noch und alles war wirklich gut.

Aufenthalt Mai 2012
“Wochenende in Istanbul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir waren für ein Wochenende in Istanbul und haben am Samstag über Private Tours eine private Führung (Ganztagestour von 10 - 18:00 Uhr) aller wichtigen Sehenswürdigkeiten gebucht. Unsere deutschsprachige Reiseführerin (Gonca) war ein Traum. Sehr kompetent hat Sie uns in perfektem Deutsch alle Sehenswürdigkeiten der Stadt nahegebracht und uns mittags auch noch ein wundervolles kleines Restaurant empfohlen. Wir können diese private Tour nur jedem empfehlen. Man spart sich zum einem ein Stundenlanges anstehen an Warteschlangen und hat zudem die Möglichkeit sich den Tag selber einzuplanen.

Aufenthalt Mai 2012
Bayern
“Fantastische Bosphorus Fahrt bei Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Der Ausflug "Bosphorus Yacht Tour by Night" war einfach nur FANTASTISCH.
Alles hat SUPER geklappt. Wir wurden pünktlich vom Hotel abgeholt, am Hafen angekommen, kam gleich die Yacht und wir verlebten 2 unvergessliche Stunden auf dem Bosphorus. Die Reiseleiterin Alina hat uns alles erklärt und war sehr sehr freundlich. Ich hatte das Ganze von zu Hause aus online gebucht und sie hat mit einer Geduld, jede meiner Fragen beantwortet. Es war mir eine Freude, sie kennengelernt zu haben. Ich würde diese Tour jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Private Tours in Istanbul angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Private Tours in Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Private Tours in Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Private Tours in Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten