“TOLLES,KLEINES,INHABERGEFÜHRTES STADTHOTEL” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dila Suites

Dila Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dila Suites
3.5 von 5 Pension   |   Balik Sk 16 Kamer Hatun Mh. | Taksim, Beyoglu, Istanbul 34435, Türkei   |
Nr. 31 von 789 Pensionen in Istanbul
“TOLLES,KLEINES,INHABERGEFÜHRTES STADTHOTEL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

DAS PERFEKT GEFÜHRTE,FAMILIÄRE CITY-HOTEL - EINFACH TOLL -
Taxi am Flughafen genommen-Adresse dem Fahrer gezeigt-er hat sofort im Hotel angerufen und unsere Ankunft angekündigt-nach ca.25min im sehr zentralgelegenen Hotel angekommen-
von der Eigentümerin schon vor dem Hotel sehr herzlich empfangen worden-kurzer check-in im unteren Empfangszimmer-sofort wurde Tee,Wasser,Kaffee und selbstgebackener Kuchen angeboten-nach kurzem smalltalk mit Ihr und anderen Familienmitgliedern wurden wir von ihr zum privatem Sightseeing eingeladen und mitgenommen-Es war fantastisch !!!
herrliches Frühstück auf eigener Dachterrasse-mit selbstgerechten Marmeladen und Kuchen-
alle Essenswünsche wurden immer erfragt und erfüllt- Hotelchefin DENIZ ist unbeschreiblich gastfreundlich,eine Seele von Mensch und auch ihr Ehemann war ein Highlight unseres Istanbul-urlaubes gewesen.
Sie helfen und organisieren alles,was man möchte,buchen wunderbare Restaurants und helfen immer mit Rat und Tat oder shopping-Tipps.
Wir haben 4 unvergessliche Tage in Istanbul verbracht und Deniz und ihr Ehemann
waren perfekte Gastgeber….!!!!!
WIR KOMMEN GERNE WIEDER !!!!!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist perfekt und geschmackvoll ausgestattet. wir hatten das kleinere Zimmer im EG. Die ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir haben uns während unseres einwöchigen Aufenhalts im Dila Suites rundum wohl gewöhlt. Die Lage ist sehr zentral im modernen Zentrum von Istanbul, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und alles ist sehr sauber. Das Zimmer hatte ein großes, bequemes Bett und ein ganz neues Bad. Morgens wurden wir auf der Dachterasse mit einem tollen frischen türkischen Frühstück verwöhnt. Die Eigentümer waren stets hilfsbereit und haben uns wertvolle Tipps, z.B. für Restaurants, gegeben. Wir werden das Dila Suites auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Dila Suites empfehle ich allen wegen der Sauberkeit und gutes Design der Zimmer, Freundlichkeit des Eigentümers/Personals, wegen der zentralen, lebhafte, dynamische Lage des Hotels. Wie uns,werden Sie sicherlich bei der naechsten Istanbul-Reise nocheinmal Dila Suites bevorzugen.

Aufenthalt März 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ein wunderschönes Hotel, welches wirklich stilvoll eingerichtet ist und noch dazu sehr
zentral gelegen (Istiklalstraße, Straßenbahn, U-Bahn alles in der Nähe). Das Zimmer war
ausgesprochen sauber und das englischsprechende Personal stets höflich und hilfsbereit.
Entweder bekommt man das Frühstück direkt auf das Zimmer oder bei gutem Wetter
wird es auf der Dachterrasse serviert. Wann hat man schon die Gelegenheit ein leckeres
Frühstück über den Dächern von Istanbul zu genießen? Alles in Allem top; das nächste
Mal bin ich auf jeden Fall wieder dort.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr gepflegtes, schnuckeliges altes Haus. Die Einrichtung der Zimmer passt zum Stil des Hauses. Das Badezimmer war top-modern, alles funktionsfähig. Morgens wurde uns ein Superfrühstück aufs Zimmer gebracht. Der Service ist spitze-man ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns extrem wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Dila Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dila Suites

Anschrift: Balik Sk 16 Kamer Hatun Mh. | Taksim, Beyoglu, Istanbul 34435, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 31 von 789 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dila Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dila Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dila Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.