“Teuer - aber: Jede Lire wert!! Bestes Hammam, in dem ich je war” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ayasofya Hurrem Sultan Hamam

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
B
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Teuer - aber: Jede Lire wert!! Bestes Hammam, in dem ich je war”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hammam ist spektakulär. Funkelnagelneu, total sauber, das Personal spricht durchweg mindestens noch Englisch.

Ziemlich hochpreisig (der Eintritt inkl Seifenschaummassage und Peeling, Dauer ca. 35 min) kostet 70 Euro. Das ist zum Vergleich mit anderen Hammams in Istanbul eine Menge, dennoch würde ich jedem anraten, hier einmal hingegangen zu sein.

Die Lage ist perfekt - genau gegenüber einen Steinwurf entfernt von der Hagia Sofia.

Man bekommt Einwegschlappen,die man mitnehmen kann (nicht so wie in anderen Hammams, wo man in Mehrwegschlappen seine Füße stecken muss).

Die Anlage ist liebevoll bis aufs kleinste Detail durchgestaltet und ist in einem alten Hammamgebäude untergebracht. Wenn man nur Zeit für eine Hammambehandlung in Istanbul hat, dann würde ich diese hier empfehlen.

Aufenthalt November 2011

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Ayasofya Hurrem Sultan Hamam angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ayasofya Hurrem Sultan Hamam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ayasofya Hurrem Sultan Hamam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.