“Ein Zuhause weit weg von zu Hause.” 4 von 5 Sternen

Belle Maison Residence
Prof. Nurettin Mazhar Okten Sk. No. 4 | Sisli, Istanbul, Türkei   |
Nr. 208 von 986 Hotels in Istanbul
Kairo, Ägypten
“Ein Zuhause weit weg von zu Hause.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir hatten uns für unsere ersten paar Tage in Istanbul dieses hübsche kleine Residenzhotel in Sisli ausgesucht, weil wir eine ruhige Unterkunft in der Nähe der Einkaufsgegenden wollten.
Wir waren über die Freundlichkeit der Mitarbeiter, vor allem Amrah und Umid, ziemlich überrascht. Einer von ihnen wies den Taxifahrer ein, der uns zum Flughafen bringen sollte, und lief sogar auf die Straße, um den Eingang zu zeigen. Sie haben uns für unsere Ausflüge in die Stadt immer Tipps mitgegeben, einer hat uns sogar eine Metrokarte geliehen, die wir abstempeln und benutzen konnten; bezahlt wurde später. Da es Ramadan war, hat man uns anstelle des Frühstücks ein spätes Abendessen (Suhur) angeboten.

So viel Aufmerksamkeit noch bei den kleinsten Kundenbedürfnissen war wirklich hinreißend.

Die Apartment-Suite war geräumig, und im Fernsehen gab es lauter Satellitenprogramme.
Für einen Familien- und Erholungsurlaub ist dieses Hotel genau richtig.

Amman, Jordanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Mein Aufenthalt im Belle Maison war mit 3 Monaten sehr lang. Ich kam im April an und reiste Ende Juni wieder ab. Die Lage des Hotels in Sisli ist herausragend, man hat direkten Zugang zum Cevahir-Einkaufszentrum und zu den U-Bahn- und Bushaltestellen Sisli/Mecidiyekoy; von dort aus sind es nur zwei U-Bahn-Stationen zum Taksim. Ich muss sagen, das Hotel eignet sich hervorragend für Familien und Geschäftsreisende und ist ideal für alle, die sich von der sehr belebten und manchmal überfüllten Gegend um den Taksim fernhalten wollen.

Das Hotelpersonal ist eine Klasse für sich. Man zerreißt sich dort förmlich, um einem zu helfen und mit Tipps und Empfehlungen zu versorgen.

Das Frühstück war anständig und immer frisch. Die Auswahl ist gut und für den Start in den Tag mehr als ausreichend.

Die Zimmer sind geräumig, und man fühlt sich eher wie in einer Wohnung als in einem Hotel. Es gibt zwei Fernseher, und die Küche ist sehr komfortabel ausgestattet.

Der Balkon ist entzückend. Wenn man dort seinen Tee trinkt, vergeht die Zeit wie im Flug!

Kurz gesagt ist dies das Hotel der Wahl für einen Aufenthalt in Istanbul. Alles ist hervorragend und sehr gepflegt. Ich muss allerdings hinzufügen, dass mein langer Urlaub in Istanbul vor allem wegen der Mitarbeiter des BM ein solcher Genuss war.

Sie waren bereits im Belle Maison Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belle Maison Residence

Anschrift: Prof. Nurettin Mazhar Okten Sk. No. 4 | Sisli, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 208 von 986 Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belle Maison Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Belle Maison Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.