“Hotel schön, Lage könnte besser sein, Wellnessbereich schliesst früh” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vizon Hotel

Vizon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vizon Hotel
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Mesrutiyet Mh.Sutlu Sk 6 | Sisli- Istanbul, Istanbul 34363, Türkei   |
Nr. 728 von 992 Hotels in Istanbul
Stuttgart, Deutschland
“Hotel schön, Lage könnte besser sein, Wellnessbereich schliesst früh”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das Hotel an sich ist neu, sauber und schön. Frühstück ist super, sehr viel Auswahl. Das Hotel liegt nicht wirklich zentral - in einem Geschäftsviertel. Man braucht ca. 10 Minuten zur Metro (Osmanbey). In die Altstadt zu den Sehenswürdigkeiten braucht man dann mit Metro/Tram fast 1 Stunde. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir uns für ein Hotel in Sultanahmet entschieden!
Was uns verärgert hat war, dass der Wellnessbereich schon um 18 Uhr geschlossen hat. Das haben wir erst bei unserer Ankunft erfahren. Als wir gebucht haben hiess es, man kann bis 22 Uhr den Wellnessbereich nutzen - weswegen wir uns auch für dieses Hotel entschieden haben. Es gibt ja nichts schöneres, als nach einem langen und kalten Sightseeing Tag abends in der Sauna zu entspannen. Bis 18 Uhr schafft man das jedoch nicht. Als wir uns darüber beschwert haben meinten Sie nur, dass die Nachfrage nicht so groß wäre und sie deshalb vor kurzem die Öffnungszeiten geändert haben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Vizon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vizon Hotel

Anschrift: Mesrutiyet Mh.Sutlu Sk 6 | Sisli- Istanbul, Istanbul 34363, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 728 von 992 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vizon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vizon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vizon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.