Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Burckin Hotel

Für die besten Preise Reisedaten eingeben

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Orbitz.com Booking.com
und 9 weitere Seiten
Burckin Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Binbirbirek mah.Klodfarer cad.no 18, Sultanahmet (old city), Istanbul 34122, Türkei   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 262 von 885 Hotels in Istanbul
Ainring, Deutschland
1 Bewertung
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren sehr zufrieden!
Schönes Zimmer mit tollem Ausblick!
Nettes Personal (ERLAN), sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Tolle Lage: unmittelbare Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten!
Wir werden dieses Hotel sicher beim nächsten Istanbul-Trip wieder buchen!
Wir erhielten für die 1. Nacht ein DZ im 5.Stock mit Terrasse, obwohl wir nur ein Standartzimmer gebucht hatten - das war ein absolut gigantischer Ausblick - vor allem bei Nacht!
Der Ausblick von der Dachterrasse aus (hier nimmt man auch das Frühstück ein): einfach traumhaft schön!

Zimmertipp: Die Zimmer im 5. Stock sind mit Terrasse und einem supertollen Blick auf die Hagia Sophia, die Blaue ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

294 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    147
    98
    28
    13
    8
Bewertungen für
48
134
29
11
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist perfekt für Sightseeing. Viele der Top-Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Der Service ist zuvorkommend, die Zimmer (wir waren im 5. Stock) sind nicht groß, aber komfortabel und sehr gepflegt. Für diese Kategorie eher ungewöhnlich: Bademantel und Pantoffeln auf dem Zimmer! Reichhaltiges Frühstücksbüffet auf der Dachterrasse, von wo aus man einen sehr schönen Ausblick genießen kann. Etwas verwunderlich, dass der frisch gepresste Orangensaft extra kostet. Abends ist dort oben eine Bar geöffnet, ebenfalls lohnend. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Ich empfehle dieses Hotel uneingeschränkt weiter für Reisende, die mit einem sehr guten Mittelklassehotel zufrieden sind.
Die Zimmer waren zwar relativ klein und es gab wenig Ablegeflächen, dies ist für Istanbul jedoch in Hotels dieser Kategorie üblich. Uns hat es nicht gestört, denn ansonsten war jeglicher Komfort vorhanden. Unser Raum war sehr sauber und übersichtlich. Zur Begrüßung lagen Pantoffeln und Bademantel auf unserem Bett. Wir fühlten uns sofort heimelig.
Die Dachterrasse öffnete zwei Tage nach unserer Ankunft wieder und man hatte einen wunderbaren Blick auf die Aya Sofia und die Blaue Moschee. Die Dachterrasse war voll verglast, so dass man auch bei schlechtem Wetter dort sitzen kann. Wenn es wärmer wird, kann das Dach m. E. geöffnet werden.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und es gab viele Köstlichkeiten u. a. auch typische türkische Leckereien. Der Kaffee war wirklich nicht berauschend und den frischgepressten Oragensaft erhielt man für 2,50 Euro, aber ansonsten war das Essen sehr gut. Auch das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Zur Straßenbahnhaltestelle "Sultanahmet" läuft man tatsächlich nur 3 Min. und auch die Aya Sofia und Blaue Moschee waren zu Fuß in max. 5-6 Minuten vom Hotel aus erreichbar. Auf dem Rückweg sind wir mit der Straßenbahn & Metro zum Atatürk Flughafen gefahren und brauchten knappe 50 Minuten, dafür zahlten wir mit der IstanbulCard gerade mal 2 Euro pro Person. Es hat alles problemlos funktioniert, alles ist gut ausgeschildert.

Für weitere Istanbulurlaube würde ich das Hotel immer wieder buchen wollen!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Im großen und Ganzen bin ich mit dem Hotel zufrieden. Das Servicepersonal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Der vom Hotel organisierte Transfer vom und zum Flughafen (gesamt: EUR 55,-) hat einwandfrei geklappt. Zimmer und Hotel im gesamten sehr sauber und ordentlich und von der Lage her perfekt für den typischen Touristen.
Was mir nicht gefallen hat war, dass der frisch gepresste Orangensaft beim Frühstücksbuffet extra zu bezahlen war. Einer der beiden Kaffeeautomaten war kaputt beim zweiten war die Auswahl sehr eingeschränkt - Kaffee war trinkbar, mehr leider aber nicht. Das Zweibettzimmer war relativ klein und für nicht-kleine Menschen sind die Betten auch nicht geeignet (1,9 Meter lang - was ich bei 1,8 Meter schon etwas mühsam finde...). Die Dachterrasse war zum Zeitpunkt meiner Reise geschlossen, da sie gerade renoviert wurde.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

das hotel liegt super zentral in der altstadt, ideal als ausgangspunkt für sightseeing. gut ist auf jeden fall einen plan schon ausgedruckt dabei zu haben, da die meisten taxifahrer etwas überfordert sind. das hotel an sich ist sehr nett, sauber, die mitarbeiter sehr freundlich und sehr gutes service. die zimmer sind etwas klein geraten, im ersten, das uns angeboten wurde, konnte man überhaupt nur von einer seite ins doppelbett und da war nicht viel platz. das zweite war etwas besser. die klimaanlage/heizung ist superlaut, sicher nichts für leute mit leichtem schlaf. frühstück war ok, leider viel zu wenig plätze in der lobby, wo auch das frühstück stattfindet.
für einen kurztrip sicher eine gute wahl, man sollte aber beachten, dass in diesem teil der stadt um 19.00 uhr die gehsteige hochgeklappt werden und dann auch nichts mehr los ist. wer abends noch was unternehmen will, sollte wohl eher ein hotel rund um taksim wählen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Ich gebe diesem Hotel das 3fache gut: Gut gelegen, guter Service, gut Preis/Leistungsverhältnis. In der Rezeption sind die Angestellten sehr hilfsbereit. Frühstücksbuffet ausreichend und auf der Terrasse (im Sommer knallt allerdings die Sonne, daher Sonnenschirme Vorort). Sehr gut gelegen, zu Fuss 5 Minuten von der blauen Moschee. 3 Minuten bis zur Tram. Restaurants in aller Vielfalt in der unmittelbaren Umgebung. Abholservice vom Flughafen funktioniert 100% und ist im Preis mit drin, zurück muss man allerdings bezahlen (20€), es lohnt sich wenn man es etwas bequemer haben will. Man spart sich das Fragen und das Risiko von den einheimischen Taxis übers Ohr gehauen zu werden. Meidet die Taxis!!! Es sind wirkliche Profis.... Tickets für Shows kann man ohne Aufpreis in der Rezeption organisieren.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Hotel liegt an einer super Lage. Wenige Gehminuten zur Blauen Moschee, Haga Sophia, Grosser Bazar, diverse Läden, Restaurants und Tramstation. Im Hotel sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Service rund um die Uhr. Ruhige Dachterrasse mit super Aussicht auf Haga Sophia, Blaue Moschee, Marmara Meer. Zimmer sind sehr sauber und hübsch eingerichtet. Leider sind sie eher klein, wenn man aber sowieso den ganzen Tag unterwegs ist, spielt das keine so grosse Rolle. Frühstück wird auf der Dachterrasse serviert. Nachteil: Wenns regnet, muss man das Frühstück auf der Terrasse holen und danach in die Lobby um zu essen. Wir habens mit Humor genommen und fandens abenteuerlich.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Burckin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Burckin Hotel

Anschrift: Binbirbirek mah.Klodfarer cad.no 18, Sultanahmet (old city), Istanbul 34122, Türkei
Telefonnummer:
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 262 von 885 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 127 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Burckin Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Expedia, Cheap Tickets, Tingo, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burckin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Burckin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Speichern Gespeichert
Burckin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten