“Tolle Ambiente , gutes Team , exklusiver service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Burckin Hotel

Burckin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burckin Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Binbirbirek mah.Klodfarer cad.no 18, Sultanahmet (old city), Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 283 von 920 Hotels in Istanbul
“Tolle Ambiente , gutes Team , exklusiver service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel befindet sich im historischen Teil von İstanbul.Auf der Dachterrasse kann man die wunderbare panoramaaussicht geniessen.Die Zimmer sind sehr heimelig eingerichtet.Das Personal ist gut ausgebildet. Wir haben bereits für Weihnachten reserviert und freuen uns sehr darauf unseren Aufenthalt wieder im Burckin Hotel verbringen zu können...

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Meine Familie und ich, wir fahren im Juni für 5 Tage in diesem wunderbaren Suites hotel.
Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten ist perfekt und sehr gut erreichbar. Das ganze Personal und Service hervorragend. Alle sind sehr höflich und bieten einen sehr guten Service an. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet.
Am meisten hat uns auch der herrliche Aussicht von der Terrasse gefallen, einfach unbeschreiblich schön.
Wir möchten dem ganzen Team nochmals danken und hoffen, dass wir bald wiederkommen werden. Auf jeden Fall werden wir dieses Hotel an unsere Freunde sicher weiterempfehlen.
Freundliche Grüsse Familie Erdogdu

Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Burckin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burckin Hotel

Anschrift: Binbirbirek mah.Klodfarer cad.no 18, Sultanahmet (old city), Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 283 von 920 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Burckin Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burckin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Burckin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.