“Probleme mit Kartenzahlungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arife Sultan Hotel

Arife Sultan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arife Sultan Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Alemdar Mah. Catal Cesme Sokak No:8 Sultanahmet, Istanbul 34410, Türkei   |
Nr. 280 von 986 Hotels in Istanbul
Moscow, Moscow City, Russia
“Probleme mit Kartenzahlungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Es war ok. Sehr zentral und einigermaßen sauber, außer den kleinen feuchten Flecken in den Ecken. Ein paar Leute sprechen genug Englisch und die waren sehr hilfsbereit, die liehen uns sogar ihre Istanbulkarte.
Das Frühstück ist jeden Tag das gleiche, was wir dank der anderen Bewertungen erwartet haben, aber der Saft ist kein echter Saft, davon sollte man sich fernhalten. Das größte Problem hatten wir jedoch, als wir mit einer Karte bezahlen wollten, uns wurde etwas von zusätzlichen Gebühren erzählt, Provisionen oder was auch immer, die angeblich vom Hotel und von der Bank erhoben wurden. Wir sagten, wir würden später bezahlen und kontaktierten booking.com, aber wir haben die Verbindung verloren und konnten deshalb nicht sagen, ob das geregelt wurde. Letztendlich haben wir bar bezahlt, und von da an war alles in Ordnung.

Bukarest, Rumänien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Hervorragende Angestellte, sehr sauberes Zimmer, echt gutes Frühstück, WLAN, Klimaanlage und die Lage sollte man nicht vergessen, die war großartig. Ich kann mir vorstellen, dass manche Leute mit dem Lärm von all den Kaffees und Restaurants draußen Probleme haben, aber wenn man hinfährt, um Istanbul zu besuchen, dann wird man abends zu müde sein, um es überhaupt zu bemerken.

Sie waren bereits im Arife Sultan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arife Sultan Hotel

Anschrift: Alemdar Mah. Catal Cesme Sokak No:8 Sultanahmet, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 280 von 986 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arife Sultan Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arife Sultan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Arife Sultan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.