“Zentrales Hotel, leider nicht perfekt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arife Sultan Hotel

Arife Sultan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arife Sultan Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Alemdar Mah. Catal Cesme Sokak No:8 Sultanahmet, Istanbul 34410, Türkei   |
Nr. 346 von 976 Hotels in Istanbul
Aachen
“Zentrales Hotel, leider nicht perfekt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Einen guten Monat vor dem eigentlichen Besuch buchte das Hotel bereits die zu bezahlende Summe von der Kreditkarte ab, obwohl in den Richtlinien eindeutig stand, dass wir vor Ort bezahlen sollen und die Kreditkartenangaben lediglich zur Sicherheit dienen. Im Hotel angekommen empfing uns freundliches Personal, einziges Manko war,dass uns ständig jemand vom Hotel Stadtrundfahrten oder Flussfahrten verkaufen wollte. Die Zimmer sind sehr klein, für vollschlankere Menschen beinahe unbewohnbar. Das Zimmer an sich war gepflegt, im Bad jedoch war Schimmel in der Dusche. Die Bettdecke war sehr dünn und für zwei Personen zu klein. Als wir an der Rezeption eine weitere Decke verlangten bekamen wir den Tipp die Heizung aufzudrehen. Das Hotel liegt recht zentral, zum großen Basar sind es 5-10 Minuten zu Fuß. Es gibt viele gute Restaurants und Bars rund um das Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Moscow, Moscow City, Russia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Es war ok. Sehr zentral und einigermaßen sauber, außer den kleinen feuchten Flecken in den Ecken. Ein paar Leute sprechen genug Englisch und die waren sehr hilfsbereit, die liehen uns sogar ihre Istanbulkarte.
Das Frühstück ist jeden Tag das gleiche, was wir dank der anderen Bewertungen erwartet haben, aber der Saft ist kein echter Saft, davon sollte man sich fernhalten. Das größte Problem hatten wir jedoch, als wir mit einer Karte bezahlen wollten, uns wurde etwas von zusätzlichen Gebühren erzählt, Provisionen oder was auch immer, die angeblich vom Hotel und von der Bank erhoben wurden. Wir sagten, wir würden später bezahlen und kontaktierten booking.com, aber wir haben die Verbindung verloren und konnten deshalb nicht sagen, ob das geregelt wurde. Letztendlich haben wir bar bezahlt, und von da an war alles in Ordnung.

Bukarest, Rumänien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Hervorragende Angestellte, sehr sauberes Zimmer, echt gutes Frühstück, WLAN, Klimaanlage und die Lage sollte man nicht vergessen, die war großartig. Ich kann mir vorstellen, dass manche Leute mit dem Lärm von all den Kaffees und Restaurants draußen Probleme haben, aber wenn man hinfährt, um Istanbul zu besuchen, dann wird man abends zu müde sein, um es überhaupt zu bemerken.

Sie waren bereits im Arife Sultan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arife Sultan Hotel

Anschrift: Alemdar Mah. Catal Cesme Sokak No:8 Sultanahmet, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 346 von 976 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arife Sultan Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arife Sultan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Arife Sultan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.