“Feels like comin home*” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Peradays

Peradays gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peradays
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kamer Hantun Mah. Hamalbasi Cad.32, Istanbul 34435, Türkei   |
Nr. 1 von 824 Pensionen in Istanbul
“Feels like comin home*”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Herzlich, freundlich, hilfsbereit.....wir haben uns jedes mal richtig darauf gefreut wieder ins Hotel zu kommen! Aussergewöhnliche Herzlichkeit mit selbstgemachtem Kuchen, mal ein Aperitivo, immer gute Tipps.....ich komme auf jeden Fall wieder*

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das Hotel liegt im Beyoglu - perfekt zum Ausgehen und nicht weit Weg von den "klassischen" Musts wie Topkapi, blaue Moschee....

Das Hotel hat nur wenige Zimmer, die sehr witzig aufgeteilt sind - wir hatten ein Duplexzimmer mit dem Bett auf einer Galerie. Vorsicht: im Sommer wird es dort richtig heiß (Klimaanlage ist aber vorhanden). Die Einrichtung ist positiv gesagt eklektisch. So einen richtigen Stil gibt es nicht - vielleicht wie in einer eher geschmackvollen Studentenbude. Obwohl das Hotel erst 3 Jahre alt ist, gibt es viele kleine Unsauberkeiten und Unsorgfältige Ausführungen im Detail (bei Armaturen, Abplatzungen beim Belag der Dusche.....) Wie es in weiteren 3 Jahren aussieht will ich nicht wissen. Wenn man ein Zimmer zur Straße hat, hört man auch Nachts den Verkehr deutlich. Will man feiern ist die Lage perfekt. In kürzester Gehdistanz gibt es Dutzende Clubs, Restaurants, Cafés.... Zwar nicht die ganz poshen wie in Besiktas aber ok und auch mit vielen Einheimischen.

Den Unterschied machen die beiden Inhaber Borat und Murat. Die beiden sind sicherlich in ihren 50ern aber super entspannt und extrem gastfreundlich. Immer für einen Guten Tipp und einen kleinen Schwatz zu haben. Das Frühstück ist gut und wir ohne Zeitlimit serviert.

Fazit: originell, gute Partylage, freundlich, angenehm, nicht teuer und eher etwas für Leute bis 40, die nicht allzu großen Wert auf ein superstylishes Ambiente oder dicke Teppiche und Kronleuchter legen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nennig, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Fantastisches kleines Hotel mitten im modernen Zentrum von Istanbul! Einfach perfekt! Das Design, das Zimmer, das Frühstück,die Lage, die Gastgeber und die umliegenden Restaurants! Auch die Tipps von Murat, Bora und Murat2. Hier kann man sich nur wohlfühlen. Was will man mehr?
Wir werden wieder kommen.

Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Vor allem das Personal überzeugt durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das ganze Hotel ist mit liebe eingerichtet, so dass man sich gleich wohl fühlt. Abends ist man in 3 Min. Mitten im Nachtleben und auch die Hauptsehenswürdigkeiten sind in Laufweite.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren eine knappe Woche in Istanbul und haben uns im Peradays sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist zentral gelegen, es gibt viele feine Restaurants in unmittelbarer Nähe und die Ausgehmeile liegt vor der Tür. Trotzdem ist das Haus ruhig und wir haben gut geschlafen, einzig die Matraze war mir etwas zu hart. Die Gastgeber sind ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Am Morgen gab es jeweils ein abwechslungsreiches, grosszügiges, feines Frühstück.
Der Schuttelservie vom Flughafen zum Hotel und retour hat perfekt funktioniert. Klein aber fein: Wir können diese Oase sehr empfehlen.

Zimmertipp: Unser Zimmer war gross und speziell da zweistöckig, das Bett befindet sich im oberen Stock. Es hat a ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir verbrachten 4 Nächte in diesem authentischen Boutique Hotel in Istanbul, welches sich in einem renovierten, historischen Familienhaus in Istanbul im Stadtteil Beyoglu befindet. Die Lage ist super, man kann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten prima zu Fuss erreichen. Das Hotel selbst wie auch die Zimmer sind geschmackvoll und stylisch eingerichtet und auch die Sauberkeit ist einwandfrei. Die beiden Gastgeber, Bora und Murat, sind äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker. Der Preis ist zwar nicht günstig, ich würde das Preis-Leistungsverhältnis jedoch als sehr gut bezeichnen. Das einzig negative war die Geräuschkulisse im Treppenhaus, da Abends oder in der Nacht durch die eher dünnen Türen manchmal Lärm zu hören war. Wirklich störend war dies jedoch nicht, wir haben trotzdem sehr gut geschlafen und ich würde das Peradays vorbehaltlos jedem Istanbul-Reisenden weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer gegen den Innenhof sind ruhiger
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Super Service, super nette Leute (sowohl die Gäste als auch die Gastgeber).
Wir hatten jeder Zeit unsere Ruhe aber auch die Möglichkeit sich mit anderen Gästen auszutauschen (ein bisschen wie im Hostel – nur eben auf Hotel-Niveau)

Jeden Tag ein anderes leckeres Frühstück (Marmelade, Honig, Obst, Wurst, Käse, Oliven, Ei etc).
Unser Zimmer war auch toll und fühlt sich gemütlich und grösser als es auf den Bilder erscheint an.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Peradays? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peradays

Anschrift: Kamer Hantun Mah. Hamalbasi Cad.32, Istanbul 34435, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 824 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Peradays 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peradays daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Peradays besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.