“Tolle Tage im Peradays” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Peradays

Peradays gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peradays
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kamer Hantun Mah. Hamalbasi Cad.32, Istanbul 34435, Türkei   |
Nr. 1 von 788 Pensionen in Istanbul
München
“Tolle Tage im Peradays”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai 5 Tage in Istanbul und Dank dem Peradays, Murat, Murat und Borat war es perfekt. Die Lage direkt an der Shoppingmeile und Ausgehviertel. Tolle Restauranttipps mit entsprechender Reservierung. Frühstück mit allem was der Magen begehrt. Organisation des Transfer.
Wir können das Peradays sehr emofehlen!!!!

• Aufenthalt Mai 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich waren für 5 NÄchte im Hotel Peradays.
Als wir ankamen wurden wir von den Besitzern ganz herzlich empfangen, was für uns, trotz vielen Hotelerfahrungen, einmalig war (sehr engagiert und familiär) Jeden Morgen wurden wir verwöhnt von einem super Frühstück das frisch vorbereitet wurde. Die Einrichtungen sind sehr einladend und man fühlt sich sofort pudelwohl. Wir waren so zufrieden mit allem, dass wir sicher wieder hingehen werden! Super stadt, super Hotel und tolle Besitzer die sich immer um die Gäste kümmern! Sehr empfehlenswert! Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe von Taksim.

• Aufenthalt Februar 2013
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Es ist alles perfekt!!!

- die Lage - direkt 2 Strassen von DER Ausgehstrasse in Beyoglu entfernt
- Interior - zeitgemäß, reduziert, mit einem Hauch Orient
- das Frühstück - frisch, abwechslungsreich, sehr viel und selbst um 12.30 gab's noch selbstverständlich alles :)
- die Besitzer Murat+Borat+Murat - unfassbar nette und hilfsbereite Menschen, offen für alle Fragen und Gespräche. WOW!
- die Dachterrasse

Ich hab mich noch nie so gut untergebracht gefühlt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das Hotel ist klein aber fein. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat hervorragend geklappt. Die Zimmer sind sehr geschmacksvoll eingerichtet und sehr sauber. Als Frühstück gabs frische Früchte, Gurken, Tomaten, leckere Oliven und und und. Jeden Morgen durften wir unseren Gaumen mit etwas anderem verwöhnen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Murat, Bora und Murat machen einen tollen Job. Sie beantworten geduldig die Fragen und geben einem hilfreiche Tipps. Es gibt absolut nichts zu verbessern oder bemängeln an diesem Hotel. Es ist ein Geheimtipp und ich kann das Hotel mit gutem Gewissen jedem empfehlen.
Wir würden auf jeden Fall wieder im Hotel Peradays übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das kleine Hotel hat 9 Zimmer.
Wir wurden vom Flughafen abgeholt (gehörte zum Service des Hotels).
Im Hotel wurden wir total nett empfangen.
Man fühlt sich wie zu Hause.
Es ist sehr familiär.
Leckeres Frühstück (Brot,Wurst,Käse,Marmelade,Omelette, Gurken,Tomaten,Oliven, Kaffee,Tee und jeden Morgen einen anderen frisch gepressten Saft).
Das Hotel liegt 2 min Fußweg von der Einkaufsstraße "Istiklal Caddesi" und 5-10 min Fußweg von der Metrostation "Taksim".
Das Hotel ist sehr gut für Städtereisen geeignet, da es sehr zentral im Stadtteil Beyoglu liegt.
Tolles Hotel und tolle Besitzer und Personal.
Wir würden noch mal kommen.

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Peradays ist ein echter Geheimtipp in Istanbul. Hervorragende Lage in Beyoglu nur ein Katzensprung von der Istiklal entfernt. Das Ausgehtviertel mit seinen vielfältigen Restaurants, Cafés und Clubs direkt in der Nähe aber trotzdem nicht mittendrin. Die Zimmer haben ein tolles Design und sind sehr sauber. Man fühlt sich im Hotel fast wie in einer Familie. Die freundlichen Besitzer Murat+Borat+Murat und die netten Mitarbeiter machen das Ankommen in der hektischen Stadt zum echten Highlight und sind super hilfreich bei allen Fragen. Mit dem leckeren, individuellen Frühstück startet man gut in den Tag.
Das Hotel ist für alle Menschen, die sich abseits der touristischen Trampelpfade bewegen wollen eine tolle Empfehlung. Wir würden hier immer wieder hinkommen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ich habe mich noch nie so willkommen in einem Hotel gefühlt wie im Peradays. Es hat alles gestimmt. Angefangen bei den drei Inhabern, die überaus freundlich, hilfsbereit und einfach nett waren, über die Zimmer, die bis ins kleinste Detail liebevoll im Design sind, bis hin zum Frühstück, das superlecker, superfrisch und superliebevoll serviert wurde.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral im Ausgehviertel Istanbuls, allerdings ist es auch nur ein kurzer Spaziergang zur Galata Brücke und von dort in die Altstadt.
Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Peradays? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peradays

Anschrift: Kamer Hantun Mah. Hamalbasi Cad.32, Istanbul 34435, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 788 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Peradays 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peradays daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Peradays besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.