“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Peradays

Peradays gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peradays
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kamer Hantun Mah. Hamalbasi Cad.32, Istanbul 34435, Türkei (Beyoglu)   |
Nr. 1 von 944 Pensionen in Istanbul
Frankfurt am Main
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Das kleine Hotel hat 9 Zimmer.
Wir wurden vom Flughafen abgeholt (gehörte zum Service des Hotels).
Im Hotel wurden wir total nett empfangen.
Man fühlt sich wie zu Hause.
Es ist sehr familiär.
Leckeres Frühstück (Brot,Wurst,Käse,Marmelade,Omelette, Gurken,Tomaten,Oliven, Kaffee,Tee und jeden Morgen einen anderen frisch gepressten Saft).
Das Hotel liegt 2 min Fußweg von der Einkaufsstraße "Istiklal Caddesi" und 5-10 min Fußweg von der Metrostation "Taksim".
Das Hotel ist sehr gut für Städtereisen geeignet, da es sehr zentral im Stadtteil Beyoglu liegt.
Tolles Hotel und tolle Besitzer und Personal.
Wir würden noch mal kommen.

• Aufenthalt Februar 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Peradays ist ein echter Geheimtipp in Istanbul. Hervorragende Lage in Beyoglu nur ein Katzensprung von der Istiklal entfernt. Das Ausgehtviertel mit seinen vielfältigen Restaurants, Cafés und Clubs direkt in der Nähe aber trotzdem nicht mittendrin. Die Zimmer haben ein tolles Design und sind sehr sauber. Man fühlt sich im Hotel fast wie in einer Familie. Die freundlichen Besitzer Murat+Borat+Murat und die netten Mitarbeiter machen das Ankommen in der hektischen Stadt zum echten Highlight und sind super hilfreich bei allen Fragen. Mit dem leckeren, individuellen Frühstück startet man gut in den Tag.
Das Hotel ist für alle Menschen, die sich abseits der touristischen Trampelpfade bewegen wollen eine tolle Empfehlung. Wir würden hier immer wieder hinkommen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ich habe mich noch nie so willkommen in einem Hotel gefühlt wie im Peradays. Es hat alles gestimmt. Angefangen bei den drei Inhabern, die überaus freundlich, hilfsbereit und einfach nett waren, über die Zimmer, die bis ins kleinste Detail liebevoll im Design sind, bis hin zum Frühstück, das superlecker, superfrisch und superliebevoll serviert wurde.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral im Ausgehviertel Istanbuls, allerdings ist es auch nur ein kurzer Spaziergang zur Galata Brücke und von dort in die Altstadt.
Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben die Zeit im Peradays sehr genossen. Tolles Design, sehr sauber, gutes Frühstück und unglaublich freundliche und hilfsbereite Besitzer. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt! Der Transfer zum Hotel hat auch super geklappt. Shops, Restaurants, Cafés und Clubs, alles in Laufnähe. Wir freuen uns schon aufs nächste mal!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir (4 Freundinnen) waren für 4 Tage in Istanbul und haben uns für das Peradays entschieden - zum Glück! Wir sind vom Flughafen abgeholt worden (haben über das Hotel den Transfer gebucht), das hat alles super geklappt. Wir sind so herzlich und freundlich von Murat, Bora und Murat (Besitzer des Hotels) empfangen worden. Man fühlt sich sofort wohl, wenn man das Hotel betritt.
Die Zimmer sind wirklich toll, sehr sauber und der Straßenlärm ist kaum zu hören. Die Lage ist super und sehr zentral - man ist sofort an der Istiklal Straße (große Einkaufsstraße). Die Sehenswürdigkeiten kann man super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Taxi erreichen.
Das Frühstück ist sensationell. Alles frisch und total lecker. Man bekommt sogar frisch gepressten Orangensaft!!
Murat, Bora und Murat sind einfach genial! Sie halten mit einem immer einen kurzen Plausch, fragen, ob alles passt, was man für den Tag geplant hat oder wie der Tag war. Sie sind die wirklich guten Seelen des Hotels! Sie geben einem auch immer sehr gute Tipps (Restaurant Ney´le, Mey´le - top!). Ich bin total begeistert und wir werden nächstes Jahr sicher wieder kommen - natürlich nur ins Peradays!

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Ein wunderschönes kleines Hotel, welches liebevoll eingerichtet wurde und mit sehr, sehr familiärer und freundlicher Atmosphäre glänzt. Frühstück zu jeder Zeit, wertvolle Tipps, aufrichtiges Kümmern um die Gäste, nette Gespräche. Einfach perfekt um sich in einer fremden Stadt wohlzufühlen.
Die Lage ist für jedermann, der gerne Abends noch im prallen Leben sein möchte, perfekt. Aber durch die zentrale Lage ist es auch etwas lauter als am Stadtrand (vermutlich). Störte uns aber keineswegs.
Wir können es nur wärmstens empfehlen und werden definitiv wieder hinfahren!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012 über Mobile-Apps

Lage, Design, Freundlichkeit: einfach perfekt! Wenn man im Peradays ankommt, ist man zunächst irritiert, es liegt an einer recht großen Straße, die schönen Zimmer sind aber trotzdem sehr ruhig. Und die Freundlihkeit und Herzlichkeit der Besitzer Murat&Bora&Murat ist überwältigend - das fängt schon bei der Bestätigungsmail mit Tipps und Links zu Istanbul an.
Für mich das perfekte Istanbul-Hotel!!!

Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Nr. 6 von 944 in Istanbul
Walnut Shell Hotel
Walnut Shell Hotel
Nr. 2 von 944 in Istanbul

Sie waren bereits im Peradays? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peradays

Anschrift: Kamer Hantun Mah. Hamalbasi Cad.32, Istanbul 34435, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoglu
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 944 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Peradays 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peradays daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Peradays besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.