“Perfekte Lage und super freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Peradays

Peradays gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peradays
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kamer Hantun Mah. Hamalbasi Cad.32, Istanbul 34435, Türkei   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 770 Pensionen in Istanbul
Adliswil, Schweiz
“Perfekte Lage und super freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel ist perfekt gelegen, direkt am Ausgeh- und Shoppingviertel. Trotzdem ist es deswegen nicht lärmig. Die Zimmer sind neu und sehr Stilvoll eingerichtet, nicht wie in einem Standard Hotel.

Ein Höhepunkt ist sicher die Besitzer und angestellten. Alle sind äusserst freundlich und Hilfsbereit. Unbedingt nach Tipps, speziell für das Essen fragen. Sie können einem in tolle Orte bringen.

Auf jedenfalls werde ich wieder nach Istanbul kommen, und dort im Peradays übernachten!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Sehr aufmerksame, freundliche, entspannte Menschen, die ein echtes Kleinod geschaffen haben. individuell eingerichtete, liebevoll gestaltete Zimmer, jedes anders, Dachterasse (leider viel zu kalt im März....), Top-Lage, sehr reichhaltiges Frühstück - bis 11, also Ausschlafen möglich.
Internationales Pärchen-Publikum.
Hotspots gleich um die Ecke.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012 über Mobile-Apps

Die perfekte Unterkunft. Modernes Design - Klinkerfassade kombiniert mit Industrie-Elementen. Sehr gemühtlich, sehr familiär. Mitten im Zentrum, nur 100 Meter entfernt von der beliebten Einkaufsstraße Istiklal und 500 Meter von Taksim Square. Alles dicht beisammen, alles fußläufig, empfehlenswerte Restaurants & Bars sind um die Ecke. Kleiner Tip: Neyle Meyle

• Aufenthalt März 2012
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Ich habe meinen Sohn besucht, der in Istanbul studiert. Er hat mich auf das frisch renovierte Hotel in Fussdistanz zum Taksim-Platz aufmerksam gemacht. Wir waren die ersten Gäste nach der Generalsanierung. Meine Frau ist Architektin, ihr hat besonders die Inneneinrichtung gut gefallen. Ich habe die gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und die nette Umgebung, sowie die freundlich-familäre Betreuung sehr genossen. Man kann das Hotel an bürgerliche Reisende gut empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Peradays? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peradays

Anschrift: Kamer Hantun Mah. Hamalbasi Cad.32, Istanbul 34435, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 770 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Peradays 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peradays daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Peradays besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.