“Kleines, nettes, ruhig und doch zentral gelegenes Hotel.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sultans Royal Hotel

Sultans Royal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sultans Royal Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Mah. Mustafa Pasa Sok.No: 29 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 27 von 986 Hotels in Istanbul
Brühl, Deutschland
“Kleines, nettes, ruhig und doch zentral gelegenes Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Im Mai 2014 verbrachten wir fünf Nächte als Reisegruppe von sechs Personen im Sultans Royal Hotel.Das Personal ist sehr freundlich und engagiert.Die Zimmer waren unterschiedlich groß, sehr gepflegt und sauber. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.Öffentliche Verkehrsmittel,Sehenswürdigkeiten,Restaurants und Cafés sind in wenigen Minuten zu erreichen. Wir waren alle sehr zufrieden und empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

• Arabische zuerst
Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir haben Mitte April 2014 vier Nächte im Sultans Royal Hotel verbracht und können das Hotel nur weiterempfehlen. Unser Zimmer (twin beds) war sehr sauber und geräumig und das Bad neu renoviert. Die Auswahl beim Morgenbuffet war gross und gut. Auch von der Lage des Hotels können wir nur schwärmen, denn es liegt nur ein paar Minuten von der blauen Moschee entfernt und es hat viele Restaurants in der Nähe. Falls man nicht weiss wo essen, helfen die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption gerne weiter.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel ist klein und sehr familiär gestalten, was uns wichtig war. Nach jedem anstrengenden Arbeitstag wurden wir immer ganz herzlich beim ankommen begrüßt! Immer lächeln und bereit zu helfen! Wir haben schon zwei mal dort gebucht und würden das noch ein drittes mal machen, wenn wir wieder geschäftlich oder privat nach Istanbul fahren sollten
Das Frühstück ist ausserdem sehr lecker und die Zimmer total sauber!
Es liegt auch ganz nah an die wichtigsten Turismuspunkte (Hagia Sophia, Blaue Moschee..) sowie an ganz viele Caffes, Restaurants und Märkte
Viel Spass dabei!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Strassenseite sind ruhiger
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
SultansRoyal, Ön Büro Müdürü von Sultans Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Sehr Geehrter Gast;

Wir bedanken uns für ihren positiven kommentare und würden uns freuen sie hier wirden begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen grüssen
Sultans Royal Hotel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Sultans Royal ist ein sehr schönes, kleines Hotel mit individueller Note inmitten der Altstadt.
Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe und es gibt jede Menge Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nachbarschaft. Öffentliche Verkehrsmittel sind ebenfalls in wenigen Minuten zu erreichen.
Besonders hervorzuheben ist der unglaublich freundliche Service, der sich sehr bemühte, den Aufenthalt der Gäste möglichst angenehm zu gestalten. Auch das umfangreiche Frühstückbuffet mit einer reichen Auswahl an türkischen Spezialitäten ist sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, Badezimmer und Zimmer sind sehr gepflegt.
Ich kann das Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Sehr netter Servuce, suabere Zimmer und unschlagbarer Preis in Sultanahmet. In wenigen Minuten sind Hagia Sophia, Blaue Moschee & Co zu Fuß erreicht. Zur Tram ist es auch nicht weit. In der Umgebung gibt es verschiedene Restaurants. Genau gegenüber ist ein sehr netter, kleiner Laden mit freundlichem Besitzer. Das Sultans Royal wäre immer wieder meine erste Wahl Istanbul.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel lebt von dem Charme Emres (Besitzer), seinem Team und den schönen Zimmern mit Deckenbemalung. Der Service im Hotel ist von unglaublicher Freundlichkeit geprägt, wie auch das Hotel von Sauberkeit überzeugt. Die Zimmer werden jeden Tag Nass gewischt und sogar die orientalischen Kronleuchter finden täglich Ihren Glanz neu. Zur Lage muss man nichts sagen, 5 Minuten bis zur blauen Moschee. Das Frühstücksbuffet hat alles zu bieten was man in der Türkei bekommt, ausgenommen dem fürchterlichen Filterkaffee. Die 5 Sterne gibt es für Lage, Sauberkeit und den Charme des Personals.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Diese zuvorkommende, freundliche, aber auch zurückhaltende Art der Angestellten, sowie dem Chef des Hotels möchte ich besonders hervor zu heben. Ich bin alleine als Frau nach Istanbul gereist. Ich hatte einige Bedenken. Als ich in diesem Hotel ankam fühlte ich mich zu hause. Mein Zimmer war perfekt. Sauber, sehr schön eingerichtet einfach perfekt. Das Frühstück war sehr gut und man erfüllte mir jeden Wunsch. Man zeigte mir auch genau welche Sehenswürdigkeiten es gab und wie ich dahin kam. Es waren sehr schöne 4 Tage. Sehr empfehlenswert. Ich werde es wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Sultans Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sultans Royal Hotel

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Mustafa Pasa Sok.No: 29 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 986 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sultans Royal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sultans Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sultans Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.