“Schönes Hotel im Sultanahmet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sultans Royal Hotel

Sultans Royal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sultans Royal Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Mah. Mustafa Pasa Sok.No: 29 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 901 Hotels in Istanbul
Stuttgart, Deutschland
“Schönes Hotel im Sultanahmet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel lebt von dem Charme Emres (Besitzer), seinem Team und den schönen Zimmern mit Deckenbemalung. Der Service im Hotel ist von unglaublicher Freundlichkeit geprägt, wie auch das Hotel von Sauberkeit überzeugt. Die Zimmer werden jeden Tag Nass gewischt und sogar die orientalischen Kronleuchter finden täglich Ihren Glanz neu. Zur Lage muss man nichts sagen, 5 Minuten bis zur blauen Moschee. Das Frühstücksbuffet hat alles zu bieten was man in der Türkei bekommt, ausgenommen dem fürchterlichen Filterkaffee. Die 5 Sterne gibt es für Lage, Sauberkeit und den Charme des Personals.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Diese zuvorkommende, freundliche, aber auch zurückhaltende Art der Angestellten, sowie dem Chef des Hotels möchte ich besonders hervor zu heben. Ich bin alleine als Frau nach Istanbul gereist. Ich hatte einige Bedenken. Als ich in diesem Hotel ankam fühlte ich mich zu hause. Mein Zimmer war perfekt. Sauber, sehr schön eingerichtet einfach perfekt. Das Frühstück war sehr gut und man erfüllte mir jeden Wunsch. Man zeigte mir auch genau welche Sehenswürdigkeiten es gab und wie ich dahin kam. Es waren sehr schöne 4 Tage. Sehr empfehlenswert. Ich werde es wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Ich und ein Kumpel waren für etwa 5 Tage in dem Hotel und trotzem konnten wir es uns nicht besser vorstellen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit, aber speziell viel hat uns Ersin geholfen. Über die sauberkeits des Hotels muss man nicht diskutieren es war einfach perfekt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral im Herzen Istanbuls und ist somit ein guter Ausgangspunkt für alle wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wir wurden sehr herzlich dort empfangen und Ersin Cicek an der Rezeption hatte auf alle Fragen eine Antwort und hat sich sogar die Zeit genommen uns ein paar türkische Redewendungen beizubringen. Die Zimmer sind ausreichend groß und in einem sehr gepflegten Zustand. Das Preis-Leistungsverhältnis war einfach spitze! Auch bei meinem nächsten Trip nach Istanbul übernachte ich gerne wieder im Sultans Royal Hotel!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Ich habe für 1 Nacht und Tag diese Hotel Besucht,Das kleine Hotel liegt absolut zentral in Sultanahmet, nur wenige Minuten von der Blauen Moschee und der Hagia Sophia,Topkapi Palast,der Versunkene Palast entfernt.Personal ist super Freundlich,hilfsbereit,menschlich,keine sprach probleme gehabt.Service sehr gut,Sehr Sauber,Zimmer ist sehr gut ausgestattet,Frühstücksbuffet reichhaltig(auch vegetarisch);Frühschtück Raum ist im Keller Klein aber fein ist sehr sauber. An Alle Personal Grüsse,Der Gott soll euch Schützen.ALLAHINKULU von Deutschland

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Das Hotel befindet sich in Istanbul und ist ein idealer Ausgangspunkt zu vielen Sehenswuerdigkeiten. Wir sind begeistert von dem Zimmer und von dem ausgezeichneten Service. Das Essen war gut. Gerne werden wir auch im naechsten Jahr Istanbul besuchen und im Sultans Royal Hotel uebernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Ich war begeistert von der Höflichkeit und nette Art des Tripadvisors Emre Çebi. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Eine super tolle Stimmung und positive Atmosphere ist was man mit ihm als Tripadvisor erleben kann. Es war auf jedenfall ein sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr schönes und sauberes Hotel in einer sicheren Wohngegend.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Sultans Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sultans Royal Hotel

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Mustafa Pasa Sok.No: 29 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 901 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sultans Royal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Tingo, Priceline, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sultans Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sultans Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.