“Tolle Atmosphäre und top Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sultans Royal Hotel

Sultans Royal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sultans Royal Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Mah. Mustafa Pasa Sok.No: 29 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 26 von 885 Hotels in Istanbul
Hannover, Deutschland
“Tolle Atmosphäre und top Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral im Herzen Istanbuls und ist somit ein guter Ausgangspunkt für alle wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wir wurden sehr herzlich dort empfangen und Ersin Cicek an der Rezeption hatte auf alle Fragen eine Antwort und hat sich sogar die Zeit genommen uns ein paar türkische Redewendungen beizubringen. Die Zimmer sind ausreichend groß und in einem sehr gepflegten Zustand. Das Preis-Leistungsverhältnis war einfach spitze! Auch bei meinem nächsten Trip nach Istanbul übernachte ich gerne wieder im Sultans Royal Hotel!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Ich habe für 1 Nacht und Tag diese Hotel Besucht,Das kleine Hotel liegt absolut zentral in Sultanahmet, nur wenige Minuten von der Blauen Moschee und der Hagia Sophia,Topkapi Palast,der Versunkene Palast entfernt.Personal ist super Freundlich,hilfsbereit,menschlich,keine sprach probleme gehabt.Service sehr gut,Sehr Sauber,Zimmer ist sehr gut ausgestattet,Frühstücksbuffet reichhaltig(auch vegetarisch);Frühschtück Raum ist im Keller Klein aber fein ist sehr sauber. An Alle Personal Grüsse,Der Gott soll euch Schützen.ALLAHINKULU von Deutschland

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Lindau
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Das Hotel befindet sich in Istanbul und ist ein idealer Ausgangspunkt zu vielen Sehenswuerdigkeiten. Wir sind begeistert von dem Zimmer und von dem ausgezeichneten Service. Das Essen war gut. Gerne werden wir auch im naechsten Jahr Istanbul besuchen und im Sultans Royal Hotel uebernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Ich war begeistert von der Höflichkeit und nette Art des Tripadvisors Emre Çebi. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Eine super tolle Stimmung und positive Atmosphere ist was man mit ihm als Tripadvisor erleben kann. Es war auf jedenfall ein sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr schönes und sauberes Hotel in einer sicheren Wohngegend.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Arnsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Kleines - 16 Zimmer - Hotel ( Eröffnung Juni 2011 ) in idealer Lage zu den Sehenwürdigkeiten. Ausgesprochen freundlicher Service an der Rezeption und im Frühstücksraum. Zimmer sehr gut ausgestattet ( auch Safe und Minibar ) und sehr sauber. Frühstück von Qualität und Vielfalt ausgezeichnet. Das Hotel liegt an einer Nebenstraße in Sultanahmet und ist auch in den Zimmern Richtung Straße angenehm ruhig. Hotel bietet günstig die Transfers vom/zum Flughafen an.
Fußläufig sind Highlights in der Altstadt von Istanbul optimal zu erreichen: Blaue Moschee, Hippodrom ca. 5 Minuten; Hagia Sophia, Topkapi-Palast, Zisterne Basilica ( Yerebetan Sarnici ),
Metrostation Sultanahmet ca. 8 Minuten; Anlegestelle der Fähren an der Galata Brücke
ca.20 Minuten; Grand Bazaar ca. 20 Minuten.
Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis !!!
Tip für die Bosporustour: nehmen Sie die öffentliche Fähre um 10,35 Uhr ab Anleger Galata-Brücke( Eminönü). Ankunft in Kavagi ca. 12.oo Uhr. Abfahrt von dort wieder um 15.oo Uhr. Kurzer steiler Anstieg zu einem Aussichtspunkt an einer Ruine wird mit einem phantastischen Ausblick auf den Bosporus und das Schwarze Meer belohnt. Preis 25 TL pro Person für Hin-und Rückfahrt. Die Anlegestelle ist die erste, von der Altstadt aus gesehen, rechts neben der Brücke.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir haben 5 Nächte im Sultans Royal Hotel in Istanbul verbracht. Die bedeutensten Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel sehr gut zu Fuss zu erreichen. Die Einrichtung des Hotels ist gepflegt und in sich stimmig. Das Zimmer war ausreichend groß, ruhig und schön hell. Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche Team, welches das Hotel führt. Dies begann mit der Einladung zum Frühstück am Tag unserer sehr frühen Anreise (Nachtflug), ging weiter über Tips für die Tagesplanung bis hin zu kleinen Aufmerksamkeiten. Herauszuheben war der besondere Einsatz des Hotelmanagers als wir Probleme mit dem von uns gemieteten Auto hatten. Er hat damit sichergestellt, dass wir überhaupt noch rechtzeitig zu unseren weiteren Reisezielen inder Türkei aufbrechen konnten. Vielen Dank noch einmal dafür!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Zuvorkommender Service, saubere Zimmer, perfekte Lage, was will man mehr?
Aber erst die Rezeptionisten haben bei einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Wenn man eine Pause von den Sightseeing Tours nehmen will, ist man an der Rezeption im Hotel willkommen einen Tee zu trinken und etwas Türkisch zu lernen oder einfach nur zu quatschen.
Ich werde definitiv wieder nach Istanbul kommen und definitiv wieder im Sultan Royal einchecken.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Sultans Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sultans Royal Hotel

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Mustafa Pasa Sok.No: 29 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 885 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sultans Royal Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sultans Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sultans Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.