“Optimale Unterkunft für Selbstversorger!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu A'la House

A'la House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A'la House
3.0 von 5 Appartement   |   Kucuk Ayasofya Mah. Katip Sinan Sok. No: 13 | Sultanahmet, Istanbul, Türkei   |
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Optimale Unterkunft für Selbstversorger!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Für unseren 5 Tage Istanbultrip war eine Appartment vom A'la house perfekt. Das Gebäude mit unterschiedlichen 1-Zimmer Appartments liegt mitten in der Altstadt von Sultanahmet. Blaue Moschee, Hagia Sophia sind in nur 5 min. zufuß erreichbar. Tramhaltestelle Camberlitas u. Sultanahmet in 2-5 min. Großer Bazar 5-10 min.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Besitzer gab uns gleich beim Einchecken hilfreiche Informationen und einen Plan der Altstadt.
Das Gebäude ist in gutem Zustand und die Zimmer sehr sauber. Die Einrichtung ist einfach aber völlig in Ordnung. Eine kleine Kochnische hält 2 Flammen-Gasherd, Kühlschrank und Kochutensilien bereit. Unser Bad war sehr schön und sehr sauber. Ein kleiner LCD TV mit Satelitenempfang war auch vorhanden. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt (Böden u. Müll, Kochnische). Ein schöne (gemeinschaftliche) Dachterasse ermöglicht einen herrlichen Blick auf das Marmarameer.

Wie hatten eine sehr schöne Zeit.

Tipps: Kleiner Shop 30 m oberhalb des A'la house für das Nötigste. Die Straße runter (80-100m) dann rechts (ca. 20m rechte seite) unbedingt "Imren Lokantasi" ausprobieren. Kleines Lokal (überwiegend Einheimische) mit warmen, sehr leckeren und günstigen Tellergerichten. Besonders mittags zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im A'la House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A'la House

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Katip Sinan Sok. No: 13 | Sultanahmet, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 103 von 850 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A'la House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A'la House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie A'la House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.