“Super Lage, Preis-Leistung top” 4 von 5 Sternen

Nar Suites Pera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nar Suites Pera
Sahkulu Sokak 20 | Galata, Istanbul 34420, Türkei   |
Nr. 569 von 917 Hotels in Istanbul
“Super Lage, Preis-Leistung top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Sehr freundlicher Service / Personal und ein wirklich superschönes modern eingerichtetes Zimmer (Hotel hat neu eröffnet). Die Lage ist sehr zentral, 2 Minuten Fußweg zu Tünel / Istiklal in Beyoglu. Die Dachterrasse ist noch nicht ganz fertig, zur Zeit reichte es nur für einen schönen Ausblick. Kommt aber wohl noch. Frühstück wird derzeit aufs Zimmer gebracht, ist ausbaufähig. Ansonsten tiptop - und vor allem im Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Toroscity, Public Relations Manager von Nar Suites Pera, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2011
Geschätzten Gäste,
Vielen Dank für die netten Kommentare. Ich hoffe, wir sehen Sie wieder unter uns so schnell wie möglich. Wir lieben euch sehr. Nar pera Familien-Suiten.

Sie waren bereits im Nar Suites Pera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nar Suites Pera

Anschrift: Sahkulu Sokak 20 | Galata, Istanbul 34420, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 569 von 917 Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nar Suites Pera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nar Suites Pera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.