“Istanbul ist eine Reise Wert” 5 von 5 Sternen

Hotel Gedik Pasa Konagi
4.0 von 5 Hotel   |   Gedikpasa Cad. No 70 Beyazit, Istanbul 34126, Türkei   |
Nr. 531 von 944 Hotels in Istanbul
Siegen, Deutschland
“Istanbul ist eine Reise Wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für den Preis einwandfrei.Die Lage ist super.Man braucht nur 5 Gehminuten und ist beim Grand Bazar,wo man super viele Einkaufsmöglichkeiten hat und bei den wichtigsten Sehenswüdigkeiten ist. Das Hotelpersonal ist super, sehr aufmerksam und eine tolle Gastfreundschaft, Danke Esat und Baresch(da kann sich Deutschland eine Scheibe von abschneiden) :-)
Istanbul ist auf jedenfall eine Reise Wert! Es war eine super schöne Zeit hier!Immer wieder gerne!!!!

• Aufenthalt Februar 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Von der Lage her ist das gpk ideal gelegen. Wir sind mit der U-bahn und der Metro relativ einfach vom Flughafen hingekommen, allerdings sind wir am fh atatürk gelandet. Die wichtigsten historischen Sehenswürdigkeiten liegen etwa 15 Gehminuten entfernt, zum großen Basar sind's überhaupt nur gute 5 Minuten. Wir haben dadurch kaum Fahrten mit den öffis in Anspruch nehmen müssen.

Das Zimmer war klein, aber sehr in ordnung. Jeden Tag kamen die Reinigungsdamen und brachten Handtücher und seife. Auch das übrige Personal war sehr freundlich und bemüht, an der Rezeption wussten Sie gleich einmal unsere Zimmernummer auswendig. Das Frühstück war reichlich, die Zusammenstellung abwechslungsreich und alles frisch. Der Frühstücksraum war allerdings etwas kühl und dunkel - also nichts tragisches.
Auffallend am Tag war ein dumpfes pochen: gleich nebenan war eine schuhmanufaktur. Eine von vielen in dieser Straße wodurch der erste Eindruck dieser Gegend etwa getrübt wird. Diese haben aber am Abend die Arbeit eingestellt und erst am Vormittag zu arbeiten begonnen. Ein- und ausschlafen also kein Thema!

Wir waren uns beim buchen sehr unsicher und haben zwisch diesem und einen anderen geschwankt. Beim bummeln haben wir dann unsere Alternative gefunden-mitten in der partymeile. Bin froh, nicht mein Zimmer über einer Disco gehabt zu haben, da war die schuhmanufaktur besser. Wenn in nächster Zeit mal wieder Istanbul, dann ohne Bedenken wieder dieses Hotel.

Zum Anschluss noch: 4 Sterne Hotels in der Türkei sind nicht mit 4 Sterne Häuser in Österreich oder Deutschland zu vergleichen. Man muss wohl einen abziehen!?! Ein 3 Sterne Hotel wurde ich aber in Istanbul nicht nehmen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Man darf bei diesem Hotelzimmer keine hohen Ansprüche haben. Die Zimmer sind klein, die Einrichtung dürftig und das Badezimmer ist eng. Wir hatten in unserem Zimmer Fernsehen, Klimaanlage, Safe, Wasserkocher und Internet, und alles hat auch wunderbar funktioniert. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Das Frühstück ist leider jeden Tag gleich. Die Rezeption ist sehr bemüht und hilfsbereit, das rettet gerade noch den dritten Punkt, aber für eine Stadtbesichtigung ausreichend. Die Bezeichnung "deluxe" ist jedoch aber eher frech. Die direkte Umgebung ist vielleicht nicht die "feinste" aber die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar auch die Metro ist in der Nähe und auch kleine Restaurants und Lebensmittelläden. Auf jeden Fall sollte man bei der Lage des Hotels gut zu Fuß sein, da die Straße sehr steil ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben 6 Nächte in einem "Deluxe Room" gebucht und dementsprechend habe ich mir gewisse Extras erwartet. Das Zimmer war aber eher klein, hatte nicht einmal einen Sessel und einen Kasten in dem man kaum die Kleidung für eine Person unterbringen konnte. Auch das Badezimmer war sehr eng. Eigentlich habe ich mich sehr darüber geärgert, dass dieses kleine Doppelzimmer als "Deluxe Room" bezeichnet wurde. Das Zimmer wurde aber täglich gereinigt und das Personal war eigentlich immer hilfsbereit. Das Frühstück war o.k., aber nicht sehr abwechslungsreich. Wirklich gut ist allerdings die Lage, denn man kann die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Deutschland, Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir waren als Familie für 6 Tage im Oktober 2012 Gast in diesem Hotel. Das Hotel ist zentral gelegen, viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig und gut zu erreichen. Für entferntere Ziele sind es nur wenige Gehminuten bis zur Metro. Die Zimmer sind gepflegt und werden täglich gereinigt. Das Frühstücksbüffet ist o.k. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jetzt zu Ostern haben wir wieder dort gebucht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Positiv
- zentral gelegen, Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar
- schönes grosses Zimmer
- sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Negativ
- Umgebung rund um das Hotel sicherlich nicht Top- Lage

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir (ich und ein guter Freund) waren hier Mitte November für 9 Nächte. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und nur ca. 2 Minuten von der Tramway Station "T1 = Beyazit" entfernt. Das Personal war ausgesprochen freundlich, wenn es auch nicht immer ganz der englischen Sprache mächtig war. Dies störte uns aber nicht weiter, da man sich auch gut durch Mimik & Gestik verständigen konnte. Großer Vorteil des Hotels ist die perfekte Lage. D.h. man kann bequem zu Fuß schon mal eine Vielzahl von Must-Have Sehenswürdigkeiten abhaken u. A. den Sultanahmed Bezirk (Ayasofya, Topkapi-Palace, Blaue Moschee, Grand Bazaar usw.).
Zudem ist gleich ein super Hamam (Historical Gedik Pasa Hamami) um die Ecke, welches wir uns natürlich nicht entgehen ließen. Ich würde auf jeden Fall wieder dort hingehen. Das Hotel an sich war sauber und das Zimmer wurde täglich gereinigt. Es gab zudem auch täglich ein Frühstücksbuffet welches auch sehr reichlich und lecker war. Des Weiteren hatten wir über das Hotel auch jeweils zwei Auswärtstrips (1T Bosporus Europe - Asia Tour) und einmal (1T Çanakkale - Troja) Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Gedik Pasa Konagi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gedik Pasa Konagi

Anschrift: Gedikpasa Cad. No 70 Beyazit, Istanbul 34126, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 531 von 944 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gedik Pasa Konagi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gedik Pasa Konagi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Gedik Pasa Konagi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.