“Lage gut - Zimmer enttäuschend” 3 von 5 Sternen

Hotel Gedik Pasa Konagi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gedik Pasa Konagi
4.0 von 5 Hotel   |   Gedikpasa Cad. No 70 Beyazit, Istanbul 34126, Türkei   |
Nr. 447 von 917 Hotels in Istanbul
“Lage gut - Zimmer enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben 6 Nächte in einem "Deluxe Room" gebucht und dementsprechend habe ich mir gewisse Extras erwartet. Das Zimmer war aber eher klein, hatte nicht einmal einen Sessel und einen Kasten in dem man kaum die Kleidung für eine Person unterbringen konnte. Auch das Badezimmer war sehr eng. Eigentlich habe ich mich sehr darüber geärgert, dass dieses kleine Doppelzimmer als "Deluxe Room" bezeichnet wurde. Das Zimmer wurde aber täglich gereinigt und das Personal war eigentlich immer hilfsbereit. Das Frühstück war o.k., aber nicht sehr abwechslungsreich. Wirklich gut ist allerdings die Lage, denn man kann die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Deutschland, Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir waren als Familie für 6 Tage im Oktober 2012 Gast in diesem Hotel. Das Hotel ist zentral gelegen, viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig und gut zu erreichen. Für entferntere Ziele sind es nur wenige Gehminuten bis zur Metro. Die Zimmer sind gepflegt und werden täglich gereinigt. Das Frühstücksbüffet ist o.k. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jetzt zu Ostern haben wir wieder dort gebucht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Positiv
- zentral gelegen, Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar
- schönes grosses Zimmer
- sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Negativ
- Umgebung rund um das Hotel sicherlich nicht Top- Lage

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir (ich und ein guter Freund) waren hier Mitte November für 9 Nächte. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und nur ca. 2 Minuten von der Tramway Station "T1 = Beyazit" entfernt. Das Personal war ausgesprochen freundlich, wenn es auch nicht immer ganz der englischen Sprache mächtig war. Dies störte uns aber nicht weiter, da man sich auch gut durch Mimik & Gestik verständigen konnte. Großer Vorteil des Hotels ist die perfekte Lage. D.h. man kann bequem zu Fuß schon mal eine Vielzahl von Must-Have Sehenswürdigkeiten abhaken u. A. den Sultanahmed Bezirk (Ayasofya, Topkapi-Palace, Blaue Moschee, Grand Bazaar usw.).
Zudem ist gleich ein super Hamam (Historical Gedik Pasa Hamami) um die Ecke, welches wir uns natürlich nicht entgehen ließen. Ich würde auf jeden Fall wieder dort hingehen. Das Hotel an sich war sauber und das Zimmer wurde täglich gereinigt. Es gab zudem auch täglich ein Frühstücksbuffet welches auch sehr reichlich und lecker war. Des Weiteren hatten wir über das Hotel auch jeweils zwei Auswärtstrips (1T Bosporus Europe - Asia Tour) und einmal (1T Çanakkale - Troja) Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Gedik Pasa Konagi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gedik Pasa Konagi

Anschrift: Gedikpasa Cad. No 70 Beyazit, Istanbul 34126, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 447 von 917 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gedik Pasa Konagi 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, TripOnline SA, HostelBookers, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gedik Pasa Konagi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Gedik Pasa Konagi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.