“Augen auf - Ohren zu!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ODDA Hotel

ODDA Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ODDA Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Balo Sok no:30 | Beyoglu/Taksim, Istanbul 34435, Türkei (Beyoglu)   |
Nr. 427 von 1.011 Hotels in Istanbul
“Augen auf - Ohren zu!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Es gab weder am Hotel noch am Personal etwas auszusetzen, die Bilder lügen hier nicht.
Wunderschön eingerichtet, alles sehr neu und detailverliebt. Platz und auffälige Sauberkeit im Bad. Gute Betten, alles sehr gemütlich.
Das Frühstücksbuffet war okay, aber nicht von großer Auswahl oder Abwechslungsreichtum.

Von Vorteil ist die zentrale Lage, vom Flughafen-Bus, der an der Metrostation Taksim hält, sind es nur gute zehn bis fünfzehn Minuten zu Fuß, man ist mit wenigen Schritten in der größten Fußgängerzone und Restaurant-Meile Istanbuls, mit kurzem Spaziergang am Galata Tower und der Tünel-Station und am Goldenen Horn.

Für manche ein Nachteil der zentralen Lage: eine gewisse Toleranz, was Lautstärke angeht, sollte man mitbringen - ich hatte die Lage "mitten im Ausgehviertel" beim Buchen mit der KaohSan-Road verglichen, in der ich mehr als einmal übernachtet habe und nie Schlafprobleme hatte.
Leider gab es aber in dieser Straße in Istanbul keine "vor der Bar"-Lautstärke, sondern nur Cafés, die versuchten, sich gegen die benachbarten Clubs durchzusetzen, was dazu führt, dass man sich auch auf der Straße bzw. auf dem Balkon im 2.Stock nur unter Schreien verständigen konnte.
Am Wochenende bis 5h, unter der Woche auch gern bis 3h - alles kein Problem an Abenden, an denen man selbst unterwegs ist, aber wenn man vielleicht doch einmal früher raus will/muss, ist es nicht mehr lustig - und die Umschreibung "lebhaft" einfach untertrieben.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir waren für 2 Tage im Odda Hotel. Das Hotel ist für seine Umgebung sehr stylisch. Sehr freundliche Mitarbeiter und saubere Zimmer (Wlan inkl.). Das Hotel grenzt 1 Minute an diverse Bars und Clubs und 5 min zur Einkaufsstrasse. Die Musik der Bars & Clubs sind bis 4 Uhr morgens zu hören.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Vergangengen Dezember hatte ich einen Aufenthalt von 4 Tagen in diesem tollen Hotel. Die gesamte Bewertung dieses Hotels kann ich auf der Skala gar nicht erwähnen weil es einfach TOP war. Angefangen von den Reinigungskräften bishin zum Manager dieses Hotels war einfach alles Klasse. Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich und nett, zudem waren auch alle hilfsbereit wenn man mal etwas nicht gewusst hat. Ich habe mir auch sehr tolle Tipps geholt zum Ausgehen bzw. anschauen.

Die Lage ist wie in der Beschreibung auch zu lesen, ziemlich zentral. Es ist sehr viel los und es wird nie langweilig.

An alle, die sich noch nicht ganz sicher sind.. Ihr könnt dieses Hotel ohne zweifel buchen.

Ein ganz großes Lob an alle ODDA-Mitarbeiter und bis zum nächsten Mal.
LG

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Ich habe mit zwei Freunden vier Tage über Silvester in diesem Hotel gewohnt, und wir waren alle mehr als zufrieden. Die Lage ist ideal, wenn man jung ist und Lust hat auf Party, denn das Hotel liegt mitten im Bar- und Diskoviertel des Stadtteils Beyoglu, nur eine Minute zu Fuß von der Haupteinkaufsstraße Istiqlal Caddesi und zehn Minuten zu Fuß vom Taksim Square. Nachts ist es zwar laut, weil rundherum die Diskos sind, die Lautsprecher auf der Straße aufstellen, aber wenn man in Partylaune ist, stört das reichlich wenig. Außerdem hört man die Musik nicht, wenn im Zimmer die Klimaanlage läuft.

Das Hotel ist ein Altbau, wirklich sehr schön restauriert und nett und stylish eingerichtet. Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber ausreichend groß, mit hochwertiger, moderner Einrichtung, Minibar und guter wireless-Internetverbindung. Alles ist sehr sauber, das Frühstück ist zwar nicht sensationell aber doch recht reichhaltig (zB gibt's zusätzlich zu dem sonst Üblichen Oliven und frisch gepressten Orangensaft).

Besonders angenehm war der Aufenthalt wegen des freundlichen und wirklich zuvorkommenden Service. Sämtliche Hotelangestellte, die uns begegnet sind, beherzigen den Grundsatz "der Kunde ist König", was ja nicht unbedingt selbstverständlich ist, und man fühlt sich wirklich sehr wohl im Odda Hotel!

Insgesamt kann ich daher einen Aufenthalt im Odda Hotel sehr empfehlen! Ich würde jedenfalls wieder hinfahren.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir waren in einer der ersten Wochen nach Eröffnung des Hotels da und natürlich ein bisschen kritisch ob schon alles klappen würde. Aber das hat alles von A bis Z geklappt. Das Team schien schon sehr gut eingespielt. Alles war vorhanden, die Sauberkeit übertraff die Erwartungen. Die Lage ist wirklich top top. Preislich ok, wir haben für das DZ im August ca 100USD bezahlt. Der Lärm von der Strasse war aushaltbar. Zimmer sind ziemlich klein.

Wir haben einmal dort gefrühstückt und das war eher durchschnittlich. Nicht sehr üppiges Büffet. Aber das ist halb so wild, da in der unmittelbaren Umgebung Dutzende von guten Restaurants sind.

Kann das Hotel vorbehaltslos weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ich war im Oktober für drei Nächte im Hotel Odda mit Freunden. Da es erst ein paar Monate auf hat, muss man sich darauf vorbereiten, dass die Taxifahrer es noch nicht kennen (zumindest es uns zweimal so gegangen).
Das Hotel ist ein sehr neu und sehr modern eingerichtet. Das Badezimmer ist mit einer riesigen Regendusche ausgestattet.
Das Hotel liegt 50m von der Haupteinkaufsstrasse entfernt, wo man auch zahlreiche Restaurants findet. Wie schon in einigen anderen Bewertungen geschrieben, ist die nähere Umgebung recht voll mit lauten Bars und Discos. Wenn man sich daran nicht stört (und die Fenster sind doppelt verglast und halten nahezu jegliche Musikbeschallung draussen) ist das Odda Hotel eine sehr gute Wahl!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Frankfurth
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, so daß tagsüber ausführlich geshoppt werden kann und nachts diverse Bars, Restaurants etc. genossen werden können.
Das Hotel ist recht neu (renoviert) mit sehr freundlichem Personal.
Sehr gut ist auch der Flughafen-pick-up Service (ab 3 Übernachtungen kostenlos!).
Die Räume sind relativ klein, haben leider keinen Schreibtisch/Stuhl (etwas ungünstig auf Geschäftsreisen) daher auch keine volle Punktzahl. Aber freies/Hoteleigenes W-Lan ist verfügbar.
Die Zimmer sind sehr sauber. die Betten sehr bequem.
Das Frühstück ist mäßig/ok wird aber nicht gesondert berechnet.

• Aufenthalt August 2011, Business
Nr. 252 von 1.011 in Istanbul
Istanbul Inn Residence
Istanbul Inn Residence
Nr. 775 von 1.011 in Istanbul

Sie waren bereits im ODDA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ODDA Hotel

Anschrift: Balo Sok no:30 | Beyoglu/Taksim, Istanbul 34435, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoglu
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 427 von 1.011 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ODDA Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, EasyToBook, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ODDA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie ODDA Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.