“traumhaft einfach toll.....danke” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albinas Hotel

Albinas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albinas Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kucukayasofya Mah. Mustafapasa Sok. No:48 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 72 von 916 Hotels in Istanbul
Salzburg, Österreich
“traumhaft einfach toll.....danke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

wir waren 1 woche beim albinas hotel ,und muss i sagen es ist einfach toll gewesen!
personal,essen,sauber,vor allem,die drektörin frau gürkan,sie als manegerin hat uns alles sehr einfach gemacht danke an frau gürkan und ihre nette personal....

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage in Istanbul. Waren sehr überrascht über das Hotel Albinas! Sehr sauber, gutes Frühstück und sehr bemühte und freundliche Mitarbeiter!!! Das Hotel liegt zentral. Nur wenige Meter von den schönsten Sehenswürdigkeiten Istanbuls entfernt. Die Dachterrasse des Hotels kann man ebenfalls fast zu einer Sehenswürdigkeit zählen. Haben dort wunderschöne Fotos gemacht. Istanbul und vor allem das Hotel Albinas hat uns nicht das letzte mal gesehen. Eine Städte Tour wie sie sein sollte. Dieses Hotel können wir nur empfehlen!!!!

• Aufenthalt November 2012
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Ausgezeichnetes Hotel in wunderbarer Lage mit sehr zuvorkommendem Personal. Unser Zimmer war sehr sauber und mit mit schönen Möbeln ausgestattet. Morgens gibts ein leckeres Frühstücksbüffet mit guter Auswahl.
Besonderer Dank an Murat für wertvolle Tipps und Hilfe bei der Ausflugsplanung.
Alles in allem: sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Ich und meine Freundin waren im Mai 2012 da. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ruhige und zentrale Lage. Unsere Zimmer waren nicht besonders gross, aber sehr sauber und komfortabel. Das Frühstücksbuffet bot eine grosse Auswahl. Ich würde dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Middenmeer
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen........Großes Lob für Selcuk. Er hat uns immer wertvolle Tipps gegeben und sich sehr um die Gäste bemüht.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Der empfang war sehr herzlich. Man hat uns einmal durchs Hotel geführt und die schöne Dachterasse gezeigt. Außerdem wurden wir sogleich auf den 24/7 Service aufmerksam gemacht. Zimmer sind klein aber sauber. Das Frühstück bot eine große Auswahl, von türkisch bis international. Sehr hilfsbereit und freundlich an der Rezeption mit ausreichenden englisch Kenntnissen. Bier an der Bar ist ok, Mixgetränke lieber woanders trinken. Sehr zentrale aber ruhige Lage. Kurze Distanzen zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Mai 2012
San Mateo, California, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

ich war hier mit meine freundin im april 2012 da , und es hat uns super gefallen . das essen war koestlich , du hattest einfach alles. das persona war sehr freundlich , vorallem der Selcuk , hat sich um die Gaeste sehr bemueht und super betreut . Die hygiene im hotel ist top . Das hotel ist sehr zentral gelegt , Die Atmosphaere war beeindruckend . ich werde das Hotel auf jedenfall an meine Freunde und euch weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Albinas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albinas Hotel

Anschrift: Kucukayasofya Mah. Mustafapasa Sok. No:48 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 72 von 916 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albinas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albinas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Albinas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.