“Klein, nett, sauber und zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Albinas Hotel

Albinas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albinas Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kucukayasofya Mah. Mustafapasa Sok. No:48 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 74 von 910 Hotels in Istanbul
“Klein, nett, sauber und zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Der empfang war sehr herzlich. Man hat uns einmal durchs Hotel geführt und die schöne Dachterasse gezeigt. Außerdem wurden wir sogleich auf den 24/7 Service aufmerksam gemacht. Zimmer sind klein aber sauber. Das Frühstück bot eine große Auswahl, von türkisch bis international. Sehr hilfsbereit und freundlich an der Rezeption mit ausreichenden englisch Kenntnissen. Bier an der Bar ist ok, Mixgetränke lieber woanders trinken. Sehr zentrale aber ruhige Lage. Kurze Distanzen zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Mai 2012

• Arabische zuerst
San Mateo, California, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

ich war hier mit meine freundin im april 2012 da , und es hat uns super gefallen . das essen war koestlich , du hattest einfach alles. das persona war sehr freundlich , vorallem der Selcuk , hat sich um die Gaeste sehr bemueht und super betreut . Die hygiene im hotel ist top . Das hotel ist sehr zentral gelegt , Die Atmosphaere war beeindruckend . ich werde das Hotel auf jedenfall an meine Freunde und euch weiterempfehlen!

Hilversum, Noord-Holland, Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Super Urlaub in Istanbul. Einfach Hammer. Es war unsere erster mal Urlaub in Istanbul aber es war einfach Hammer gehe nächstes Jahr wieder. Der blick auf das zimmer war wunderschön es war sauber und zentrale Lage. Ich werde es jedem weiter empfehlen. Istanbul ist ein wunderschöne Stadt was jede in seine leben besuchen muss.

Kiefersfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir waren Anfang Mai 2012 in Istanbul und haben über das Internet ein Zimmer im Albinas Hotel gebucht. Schon bei der Ankunft waren wir von äußeren Eindruck begeistert. Das Hotel hat eine super zentrale Lage und schon allein die Fassade sieht wunderbar aus.
Wir wurden schon vor der Tür herzlichst empfangen und zur Rezeption gebracht. Dort hat uns gleich Selcuk in Empfang genommen, der einer der freundlichsten und zuvokommendsten aus dem gesamten Albinas-Team ist. Wir wurden beraten, auf einen Tee eingeladen, uns wurde gleich ein Tisch in einem super Fischrestaurant reserviert und zu guter letzt wurden wir noch auf einen Willkommensdrink auf die Dachterasse begleitet, mit einem wunderschönen Ausblick über das Marmarameer. Selcuk hat uns die ganzen 4 Tage wunderbar umsorgt und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen, wie allen anderen Gästen auch. Die Atmosphäre war einfach toll. Ein weiteres großes Lob gilt dem jüngsten im Team, für Service zuständig - der superliebe Cihan. Immer freundlich und aufgeschlossen und stets darum bemüht die Gäste zufriedenzustellen.
Die Zimmer waren klein, aber für eine Städtereise total ausreichend, sehr sauber, mit Tageslicht-Bad, Minibar, Telefon, und allem was man braucht.
Wir waren von unserem Aufenthalt im Albinas Hotel mehr als begeistert und werden mit Sicherheit bald wieder ein Zimmer dort buchen, denn das freundliche Personal ist uns in diesen 4 Tagen sehr ans Herz gewachsen. Vielen Dank Albinas-Team

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

wier waren hier im märz und es war toll............
die zimmer sind sauber, das essen köstlich und das personal sehr freundlich!!!!!!!!!!!
der blick auf das zimmer war wunderschön.................
wier genossen dieses hotel und gehen wieder zurück im august.Wir würden jedem empfehlen, hier zu Besuch zu machen ...........

• Aufenthalt März 2012, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das war unser erster Urlaub in Istanbul.Wir waren schon in vielen schönen Hotels überall auf der Welt,aber wir haben noch nie eine so schöne Atmosphäre erlebt wie in diesem Hotel.
Die Zimmer sind zwar ein wenig klein, aber dafür wird auf Sauberkeit großen Wert gelegt.
Vorallem die Terasse mit Blick aufs Meer und die blaue Moschee überzeugt einen total.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen...
Das Personal war sehr hilfsbereit, vorallem Mr.Selcuk hat uns sehr gut betreut.
Wir empfehlen dieses Hotel jedem weiter der Istanbul hautnah erleben will!

Zimmertipp: 103 war besonders schön, v.a.das Badezimmer!
österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

3 tage im albinas mit 3 generationen haben uns sehr gut gefallen. Selcuk war der zuvorkommendste und freindlichste rezeptionist, den ich je bei einem hotelaufenthalt erlebt habe. das hotel hat stil, ist geschmackvoll eingerichtet, alles klein und fein. das früuhstücksbuffet hingegen reichhaltigst und die lage in er altstadt unübertrefflich!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Kostenloser Int ...
Rose Garden Suites Istanbul
Rose Garden Suites Istanbul
Nr. 46 von 910 in Istanbul

Sie waren bereits im Albinas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albinas Hotel

Anschrift: Kucukayasofya Mah. Mustafapasa Sok. No:48 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 74 von 910 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albinas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albinas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Albinas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.