“Zum Schlafen ist es geeignet.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Salinas Istanbul Boutique Hotel

Salinas Istanbul Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salinas Istanbul Boutique Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Mimar Kemalettin Mh. Buyuk Haydar Efendi, No:26 Beyazit | Fatih, Istanbul 34400, Türkei   |
Nr. 127 von 943 Hotels in Istanbul
London, Vereinigtes Königreich
“Zum Schlafen ist es geeignet.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Also, dieses Hotel hat einen großartigen Standort (einen den der Fahrer auch finden kann) und liegt in Gehweite zu allen wichtigen Attraktionen, Restaurants, der Straßenbahn...etc. Wenn man also nach einem Ort sucht, an dem man die Koffer abstellen kann und die Stadt erkunden gehen kann, dann ist es gut dafür.
Man ist sehr bemüht guten Service zu bieten, was großartig und sehr willkommen ist! Bei unserer Ankunft bot man uns Kaffee an und man war bereit uns zu helfen, würden wir Reservierungen benötigen, das war nett.

Das Hotel selbst braucht einige ERNSTHAFTE Erneuerungen. Die Zimmer sind alt und nicht mehr zeitgemäß. Meines hatte einen seltsamen Aufbau und die Decke auf meinem Bett war rau und kratzig. Wenn man es aber billig bekommt und weiß was man zu erwarten hat, dann ist alles gut. Das Frühstück war mittelmäßig. Man bekommt Eier wenn man fragt (wenn nicht gerade bedient wird), und ehrlich gesagt was dies der einzige Teil des Frühstücks der essenswert war. Der Rest war fade und einfach.

Zusammenfassung: Billiges Hotel, gute Lage, veraltet und etwas schäbig, aber wenn man diese Art von Ort nicht schlimm findet und es so erwartet, dann ist es absolut zweckmäßig.

• Arabische zuerst
Sarajevo
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

“Die Lage ist sehr gut, um zu den Sehenswürdigkeiten im europäischen Teil zu kommen.

Hagia Sophia, Blaue Moschee, Topkapipalast, Großer Basar sind alle fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.

Hotelpersonal sehr freundlich. Preise sehr sehr guenstig. Gratulire !!!!!!!!! "

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Salinas Istanbul Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salinas Istanbul Boutique Hotel

Anschrift: Mimar Kemalettin Mh. Buyuk Haydar Efendi, No:26 Beyazit | Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 127 von 943 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Salinas Istanbul Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salinas Istanbul Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Salinas Istanbul Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.