“Perfekt für Städtetripp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eternity Boutique Hotel

Eternity Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eternity Boutique Hotel
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Cankurtaran Mah, Akbiyik Caddesi 4 | Sultanahmet, Istanbul, Türkei   |
Nr. 40 von 912 Hotels in Istanbul
“Perfekt für Städtetripp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Lage in der Altstadt optimal, alle wichtigen Sehenswürigkeiten und der Grand Bazar können zu Fuß erreicht werden. Die Hop on Hop off Busse der Big Bus Tour halten ebenfalls in der Nähe.
Wir hatten ein schönes, großes Zimmer im obersten Stock des Hotels mit schöner Terasse. Die Einrichtung des Zimmers war modern und stilvoll. Das Zimmer war wunderbar hell und die Aussicht aufs mehr traumhaft. Sehr schöner Sony Fernseher mit vielen deutschen Programmen (wir hatten ein Baby dabei, waren daher abends im Zimmer und hatten Gelegenheit, die Fernsehprogramme zu testen).
Das Bad war klein und zweckmäßig mit angenehmer Regendusche ausgestattet.
Wir konnten sehr gut schlafen und empfanden das Zimmer als sehr ruhig.
Frühstück war gut und ausgefallen, verschiedene Käsesorten, einige türkische Spezialitäten. Für frisch gepressten Orangensaft wären 5 EUR extra zu zahlen gewesen, wir haben darauf verzichtet und andere Säfte getrunken. Der Standardfilterkaffee war nicht besonders gut, dafür der Tee und auch die Auswahl an verschiedenen Teesorten.
Besonders gut ist uns das überaus freundliche und hilfsbereite Personal in Erinnerung geblieben.
Wir würden wieder dort wohnen bei unserem nächsten Istanbulbesuch.

Zimmertipp: Wir waren mit unserem Zimmer im obersten, dritten Stock des Hauses absolut zufrieden und würden dies ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Perfekte Lage ... Fußläufig...
tiptop sauber...
super Frühstück...
für ein Städte-Trip kann es eigentlich nicht besser sein...
zahlreiche nette Restaurants in der Nachbarschaft...
sehr freundlichen Personal

Zimmertipp: 301 oder 302... mit Dachterrasse...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Los Angeles, California, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Dies war ein wundervoller Ort für einen Aufenthalt -- genau im Herzen der Altstadt, fünf Minuten Fußweg von der Hagia Sofia, der Blauen Moschee und dem Topkapi-Palast, mit Aussicht auf einen großartigen Teil der alten Stadtmauer. Im obersten Stockwerk gibt es eine Terrasse mit großartiger Aussicht auf das Marmarameer -- keine eingeschränkte Sicht, oder eine wo man das Wasser durch Spalte zwischen fünfzehn Gebäuden sehen kann, sondern eine nette, klare Aussicht -- und das Café bringt einem mit Freude ein Glas Wein und mit Zimt bestreuten Apfel zum Genießen, während man sich entspannt. Die Zimmer waren modern und bequem. Und als die Batterien für die Klimaanlage eine Nacht nicht funktionierten wurden sie sofort ausgetauscht; alles andere im Zimmer war in großartiger Verfassung und sehr gemütlich. Die Hotelangestellten waren auch unglaublich hilfsbereit -- besonders Natalie war wundervoll.

Reviews von anderen Hotels in der Gegend enthalten Beschwerden über den Lärm, aber dieses Hotel liegt am Ende der lebhaften Akbiyik Caddest Hotel-/Restaurantreihe, an der Seite, so war unser Zimmer ganz ruhig; der einzige "Lärm" von draußen waren die Rufe zum Gebet, und ich bezweifle dass irgendein Hotel in der Altstadt Zimmer hat, die das abdämmen.

Das einzige mögliche Negative ist, dass das Badezimmer in dem unserem Zimmer (Zimmer 205) vom Schlafzimmer mit Glaswänden abgetrennt ist -- einige Teile des Glases sind verspiegelt oder milchig, aber wichtige Teile sind es nicht. Dies könnte für Reisende mit Verlangen nach Privatsphäre eine Überraschung sein. Aber das hat nicht von der insgesamten Erfahrung abgelenkt, was großartig war.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Nette Lage nahe den wichtigsten Orten zum Besuchen, Restaurants, Geschäfte und diese Art von Einrichtungen. Ich dachte ich wäre zu Hause. Sehr sichere Gegend. Die Zimmer sind nett dekoriert und haben bequeme Betten. Für Familien. Gutes Frühstück. Exzellent.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Service ist zuvorkommend. Das Frühstück kann auch im Freien genossen werden. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Rundum für einen Städtetripp ein tolles Hotel.

• Aufenthalt September 2013
Nuremberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

wunderschöner neuntägiger urlaub in istanbul
danke

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Eternity Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eternity Boutique Hotel

Anschrift: Cankurtaran Mah, Akbiyik Caddesi 4 | Sultanahmet, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 40 von 912 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eternity Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eternity Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eternity Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.