“Für Städtereise ideal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Recital Hotel

Recital Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Recital Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Binbirdirek Mahallesi Piyer Loti Caddesi, No: 21 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 57 von 1.003 Hotels in Istanbul

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Zentrale Lage, tolles Zimmer, super Service - auf den Punkt gebracht. Wir hatten Zimmer mit Meerblick, sehr sauber, Balkon topp, Frühstück ausreichend. Jeder Extrawunsch - Freundin hatte Geburtstag und wir baten um eine kleine Torte - wurde ohne Zusatzkosten erfüllt. Shuttle-Service zum Flughafen eine feine Sache.

Zimmertipp: Zimmer 405 oder 406
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Leibnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir ( 6 Personen) haben Ende April 14 ein Wochenende im Hotel Recital verbracht und können das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen. Zentrale und doch ruhige Lage, sehr bequeme Betten und alles perfekt sauber. Die Zimmer haben schönen Parkettboden und die Badezimmer eine gute Ausstattung ( alle Pflegeprodukte bis zum Einwegrasierer und Zahnbürste vorhanden).
Die schöne Dachterrasse wird leider zu wenig betreut, aber auch von den Zimmer hat man Blick auf dasMeer. Wir empfehlen das Haus gerne weiter.

Zimmertipp: Seaview mit Terrasse sind den Preis auf jeden Fall wert. Sehr geräumig und ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel befindet sich in idealer Lage in Sultanahmet. 10 minuten zu Fuß zu allen Sehenswürdigkeiten und 5 Minuten zur Straßenbahn die altes und neues Istanbul verbindet. Wir hatten ein ideales Eckzimmer mit Meerblick und einer großen Terasse. Großes Badezimmer mit allem Komfort. Exzellenter Internetempfang da sich ein WLAN ROuter in jeder Etage befindet. Früßstück ausreichend incl. frisch gepresstem Orangesaft.

Zimmertipp: Zimmer 405 oder 505 sind Eckzimmer mit Meerblick und großer Terasse
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Recital Hotel ist sehr zentral in einer Nebenstrasse zur Hauptstrasse gelegen. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten (Hagia Sofia, Blaue Moschee, Topkapi-Palast, Grand Bazar usw.) sind in 10 Gehminuten erreichbar. Es gibt viele Restaurants in der nahen Umgebung.
Das Hotel liegt trotz Nähe zur Hauptstrasse ruhig. Unser Zimmer war sehr gross mit super guten Betten. Die Böden haben Parkett und sind dadurch sehr hygienisch. Alles ist geschmackvoll eingerichtet. Das Receptionspersonal spricht gut englisch und ist sehr kompetent und hilfsbereit. Beim unserem Aufenthalt von 3 Nächten waren Transfer vom Flughafen zum Hotel sowie eine halbtägige Stadtbesichtigung inklusive! Hat alles bestens geklappt! WLAN ist gratis und im Bad hat es eine tolle Regendusche.
Einziger Minuspunkt: Um zu Duschen muss man über die Badewanne steigen und die ist sehr hoch. Für eher klein gewachsene oder ältere Gäste eine grosse Herausforderung und fast ein wenig gefährlich! Ansonsten war das Bad top ausgerüstet - von verpackter Zahnbürste+Paste über Bodylotion, Rasierzeug, Haube und Kosmetikartikel wie in einem 5* Hotel.
Frühstücksbuffet war ok.
Das Recital Hotel können wir auf jeden Fall weiter empfehlen und würden es bei einer nächsten Reise wieder buchen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bad Wörishofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

sehr gut geführtes Haus. Freundlich, sehr informatives Receptionspersonal. Es war eine kurze aber sehr schöne saubere und empfehlenswerte Zeit im Hotel Recital. Ein sehr grosses Dankeschön an die familie Recital und an Emrah für ein freundliches Empfang und dür die super bedienung.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir waren 6 Frauen für 4 Tage in Istanbul. Es hat uns alles sehr gefallen. Das Hotel liegt sehr zentral. Es ist sehr sauber, Badezimmer, Betten usw., alles war optimal. Jeden Tag frische Handtücher. Im Bad war eine Serie von verpackte Zahnbürste+Paste, Bodylotion, Haube, Kosmetikartikel wie in einem 5* Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gibt gute Tips für Istanbul. Alle Sehenswürdigkeiten (Sultanahmet, Hagia Sofia, Grand Bazaar.....) zu Fuß erreichbar. Straßenbahn 200m v. Hotel entfernt. Wir waren sehr zufrieden und würden sofort wieder in dieses Hotel gehen.

Zimmertipp: wir waren im 2.Stock, war super....wie die anderen Zimmer sind weiß ich nicht
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Recital Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Recital Hotel

Anschrift: Binbirdirek Mahallesi Piyer Loti Caddesi, No: 21 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 57 von 1.003 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Recital Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Otel, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Recital Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Recital Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.