“Top Preis/Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Recital Hotel

Recital Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Recital Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Binbirdirek Mahallesi Piyer Loti Caddesi, No: 21 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei (Sultanahmet)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 76 von 1.021 Hotels in Istanbul
“Top Preis/Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir waren eine 13köpfige Familiengruppe. Alle waren von den schön eingerichteten und sauberen Zimmern beeindruckt.
Die Rezeption: Murat Demir. Merken Sie sich diesen Namen, wenn Sie Sonderwünsche, Reservationen etc. benötigen. Er erfüllt mit seinem bescheidenen und sympathischen Auftreten alle Ihre Wünsche.
Das Frühstücksteam ist hilfsbereit und freundlich.
Alle Bereiche waren sauber.
Die Lage ist hervorragend.
Ich musste nochmals den Voucher prüfen, ob ich im gebuchten Hotel bin, denn der Standard ist für ein 3Sterne Hotel, definitiv sehr gut.
Meiden Sie das Fischlokal Mostra, wenn Sie pro Person nicht über €70.- (je ein einheimisches Bier) ausgeben möchten.

Zimmertipp: Friseur/Coiffure in der Nähe: Wenn Sie vom Recital der Tramstrasse entlang Richtung Blaue Moschee ge ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie

• Finnische zuerst
Schlat, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Hotel liegt super zentral in der Altstadt. Das Haus ist etwas kleiner. Sehr gepflegt und hat einen entgegenkommenden Service. Die Zimmer sind gut und sauber. Frühstück passt auch. Noch zur Lage. 5 Minuten zum Basar. 5 Minuten zur Blauen Moschee und dem Palast. 4 von 5 weil es kleine Hotelbar gibt.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Hotel ist super mit einer guten Lage in der Altstadt. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer schön und sauber und das Frühstück gut. Die Zimmer sind etwas hellhörig, aber ansonsten kann ich das Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Schärding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit,
das Hotel ist erst 2011 erbaut mit sehr hochwertiger Ausstattung,
das Frühstück ist hervorragend, es gibt frisch ausgepressten Orangensaft, Apfelsaft und Kirschsaft in Direktpress-Qualität, Obst, herrlichen Yoghurt, Würstchen in Sauce, Eier in verschiedenen Varianten, delikaten gebratenen roten Paprika und Champions, verschiedene Sorten Oliven und Käsen, auch der Kaffee (Kahve) ist sehr gut und doch sehr bekömmlich (ich bin da sehr empfindlich).

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hotel ist sehr zentral in einer Nebenstrasse zur Hauptstrasse gelegen. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten (Hagia Sofia, Blaue Moschee, Topkapi-Palast, Grand Bazar, Ufer) sind in 5-10 Gehminuten erreichbar. Viele Restaurants in der nahen Umgebung.
Das Hotel liegt trotz Nähe zur Hauptstrasse ruhig.
Zimmer war ausreichend gross, bequeme Betten. Alles was man brauchte war vorhanden. Zimmer war sauber, Reinigungspersonal sehr freundlich.
Das Receptionspersonal spricht gut englisch, teilweise sogar sehr gut deutsch. Personal ist freundlich und kümmert sich sofort um die Anliegen ihrer Gäste. Beim Check-In wurden uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erklärt. Sightseeing-Touren können via Hotel gebucht werden.
Frühstücksbuffet war ok, jeden Tag dasselbe, aber hat mich für die 5 Übernachtungen, die wir dort verbracht haben nicht gestört. Personal im Frühstücksraum hätte freundlicher sein können, z.B. Guten Morgen sagen, ansonsten ok.
Das Recital Hotel würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen und es bei einer nächsten Reise wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Im Januar 2014 waren wir 7 Nächte im Recital Hotel. Der Pick up vom Flughafen hat tadellos funktioniert. Emrah (gut Deutsch sprechend) hat uns sehr freundlich empfangen und uns gleich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Umgebung erklärt. Wir hatten ein sehr schönes grosses Zimmer mit Balkon und Blick auf das Marmara Meer. Das Zimmer, sowie das Badezimmer mit Regendusche und Badewanne schien neu renoviert zu sein. Die Böden haben Parkett und sind dadurch sehr hygienisch. Alles ist geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer war bei der Ankunft sehr sauber und jeden Tag hat Cennet alles liebevoll geputzt. Das Frühstück ist ok. Alle Sehenswürdigkeiten sind in Kürze zu erreichen. Murat an der Rezeption spricht sehr gut Englisch, und ist ebenso sehr freundlich und sehr kompetent.
Dieses Hotel kann man von der Gastfreundschaft, Sauberkeit, sowie von der Lage und Preis Leistung wirklich zu 100% empfehlen. Wir werden sehr gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren sehr sauber, die Betten bequem. Vorteilhaft ist auch der Parkettbelag im Zimmer.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Die Lage ist sehr günstig, da in der NÄhe die Besichtigungshighlights liegen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Nr. 31 von 1.021 in Istanbul
Megara Palace Hotel
Megara Palace Hotel
Nr. 201 von 1.021 in Istanbul

Sie waren bereits im Recital Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Recital Hotel

Anschrift: Binbirdirek Mahallesi Piyer Loti Caddesi, No: 21 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 76 von 1.021 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Recital Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Recital Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Recital Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.